Jump to content
Forum Maintenance between 04:00 - 06:00 UTC ×
Forum Maintenance between 04:00 - 06:00 UTC

HOTAS WH backlights


LcSummers

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand bitte helfen? Möchte die LEDS abschalten, nicht über TARGET, da dies nur solange anhält, bis ich meinen Rechner neu starte.

 

Nach den Neustart des Rechners, sollen die LEDs nicht mehr leuchten. Habe das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was mir helfen würde.

 

Also das Script Programm verstehe ich nicht ganz.

 

Danke sehr für eure Hilfe

 

G!

 

LC


Edited by LcSummers
Link to comment
Share on other sites

kann mir jemand bitte helfen? Möchte die LEDS abschalten, nicht über TARGET, da dies nur solange anhält, bis ich meinen Rechner neu starte.

 

Wenn das irgendwer hinkriegt, das wäre echt cool!

 

Ich könnte mir vorstellen, dass man ein kleines Progrämmchen zusammenhacken könnte, das man in den Autostart wirft und das die LEDs über USB-Kommandos abschaltet. Ich denke mal nicht, dass TARGET und der Warthog da irgendwie verschlüsselt kommunizieren.

 

Ich habe nur leider von USB-Programmierung exakt gar keine Ahnung und das Problem ist mir nicht wichtig genug, dass ich mich deswegen ein paar Wochen damit beschäftigen würde. Aber falls wir hier jemanden haben, für den das eine Fingerübung ist, mein Rep wäre ihm/ihr schon mal sicher. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Gott sei Dank hat mir nun jemand die Lösung geschrieben.

 

Momentan ist es leider nicht möglich bis TM eventuell ein neues Update veröffentlicht.

 

ALSO:

 

PC an

 

LEDs leuchten,

 

TARGET starten, LEDs deaktivieren.

 

Da hätte sich TM was besseres einfallen lassen müssen, sind ja nicht alle Programmierer hier die mit dem Teil fliegen.

 

 

Over and Out:pilotfly:


Edited by LcSummers
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...