Jump to content

Frage zu FC3


TomDK

Recommended Posts

Salve

 

ich würde mir gerne FC3 zulegen. Dies erfordert ja eine LockOn Modern Aircombat Version.

ich habe irgendwo im Schrank "Lock On Aircombat Simulation" gefunden und installiert .. tut es sogar :thumbup:.

Reicht diese Version für FC3 ?

Ich möchte nur ungern 40 Dollar für FC3 zahlen um dann fest zu stellen, das es mit meiner LockOn Version nicht läuft :cry:

 

Gruß

Tom

Link to comment
Share on other sites

Ja.

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

Leider nicht so liebevoll umgesetzt und so bleibt die A-10 mein Liebling ... aber für einen schnellen Tiefflug mal recht aufregend :thumbup:

 

Kann ich vollkommen verstehen.

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

^^ Ja, einige FC Verbesserungen wurden ja schon bekannt gegeben. Sind aber größtenteils "nur" Optikverbesserung., soweit ich gerade weiß. (Dazu zähle ich auch 6DOF Cockpits.) Aber mal schauen, wenn FC im Sale ist und alle Flieger ein AFM bekommen, dann werde ich vlt. auch noch schwach.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Dazu zähle ich auch 6DOF Cockpits.

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die das Game aufwerten! :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wie sieht es mit einem 6DOF Cockpit für die SU-25T aus DCS World aus, wird es da was geben?

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...