Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi wollte mich nur mal umhören welches Jet ihr besser finden würdet (und warum)

für das nächste dcs Modul

ALso entweder die : F-15

oder die F/A- 18

Eure meinungen sind gefragt

Posted

Also bei Entwederoderfragen wähle ich aus Prinzip immer das was nach "oder" kommt.

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

Posted
Hi wollte mich nur mal umhören welches Jet ihr besser finden würdet (und warum)

für das nächste dcs Modul

ALso entweder die : F-15

oder die F/A- 18

Eure meinungen sind gefragt

Denke, die F-18 ist interessanter als die F-15C, da trägergestützt und multirole.

Posted

F/A-18C :thumbup: wird es voraussichtlich werden

blos wann...

alles andere wäre doh.gif

Mit einer F-15E StrikeEagle wäre ich jedoch schon sehr zufrieden :D

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted

Wenn ich Bock auf die Tomcat bekomme, guck ich Top Gun :D

Wenn ich zwischen F-15 und F/A-18 entscheiden müsste, würde ich die F/A-18 wegen des Carrier Aspektes wählen.

Please excuse my bad english.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...