Oradan1974 Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 (edited) hallo.. wollte mir heute morgen dcs huhey zulegen... alles wie gewohnt eingegeben und dann kam als erstes ne bestädigungsabfrage für meine blz und kto nr.. ich eingegeben..kam eine fehlermeldung das konto sei bereits registriert... ich dachte ok... klickste dann halt auf das angezeigte konto(mein bei paypal registriertes) per lastschrift... pustekuchen..ausgegraut und nicht auswählbar... warum geht das nicht mehr.. vor paar wochen ging noch alles reibungslos.. mfg Edited May 8, 2013 by Oradan1974
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Das liegt jedenfalls (diesmal) nicht an Sagepay/ED Shop. Den Huey konnte ich vor ca. einer Woche über PP kaufen. Habe eben testweise versucht(Zahlung natürlich nicht abgeschlossen) FC3 zu kaufen, funktioniert tadelos über PP. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 es muss aber daran liegen.. hab gerade versucht über orgin a10 digital zu kaufen mit paypal.. dort kommt diese abfrage und fehlermeldung nicht und ich könnte den kauf wie gewohnt abschliesen... versuch ich irgendetwas über den e-shop hier zu kaufen gehts eben nicht mehr... mfg
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Könnte an deinem Account (PP oder ED-Shop) liegen. Im Anhang ein Screenshot von meinem PP Screen (kurz vor Bestätigung der Zahlung). Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 ja genau das kommt bei allen anderen einkäufen über paypal bei mir auch.. nur nicht über den shop von der seilte hier... :cry:
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Wie weit kommst du denn? Mach doch mal nen Screenshot(und schwärze ggfls. deine Daten). Bin auch ganz normal über den E-Shop gegangen. Habe mich eingeloggt, das Produkt stand in der Liste und dann Proceed usw... Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 ich komme bis zu der eingabe meine passwortes..dann müsste normal die seite kommen die du als bild gesendet hast... bei mir aber nicht..da kommt diese seite aber nur über diesen e-shop über ander shops komme ich auf deine gezeigte seite..so wie ich das auch gewöhnt bin.. ging ja im märz auch noch als ich mir black shark über den shop gekauft hatte mfg
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 ganz vergessen... wenn ich dort dann meine blz und kto nr eingebe und auf weiter klicke..kommt dann diese meldung, dass das konto schon registriert wäre.. und untendrunter könnte ich dann mein paypal konto anklicken für abzubuchen.. geht aber nicht...da sich das konto nicht auswählen lässt :(
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 keiner mehr ein tip oder rat..?? leider ist ja über keine andere webseite der dcs hueykey kaufbar... ganz toll... naja werd ich die kohle in was anderes investieren.. trotzdem danke für die versuchte hilfe mfg
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Ah ok verstehe. Probiere unbedingt mal einen anderen Browser(ich sehe das du Crome verwendest?)! Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwas mit den Cookies oder so nicht richtig läuft. Meine auch schon von Problemen in Verbindung mit dem Browser gehört zu haben. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 schon versucht..über internetexplorer genau das selbe mfg
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 schon versucht..über internetexplorer genau das selbe mfg Alle Cookies/Offlinedateien gelöscht? Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 ja über cc cleaner alles gelöscht... auch mal firefox runtergeladen..nix..selbes problem.. mfg
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Oh je, jetzt gehen mir die Ideen aus. Ich überlege weiter, bitte nicht verzweifeln... Bin auf Arbeit, deshalb kann ich evtl. nicht gleich antworten. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 (edited) da gibts leider scheinbar keine lösung.... und ich kenn auch keinen der auch paypal hat... also bleibt mir nix anderes übrig als es sein zu lassen.. wie gesagt im märz ging es noch problemlos... und das sich hier mal ein offi meldet nur weil 1 mann kein huey kaufen kann .. da glaub ich eher wieder an den weihnachtsmann.. danke für deine hilfsvorschläge.. denn machts mal gut mfg Edited May 8, 2013 by Oradan1974
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 naja..ein versuch hab ich noch..ich überweise das geld zuerst auf mein paypal konto .vielleicht gehts ja dann... muss ich halt noch bis nächste woche warten..
Goose81 Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Scheint so, als müsstest du mal den ED Support an funken. Kann sein, das bei deinem ED-Konto irgendwas faul ist. - hast du schon mal hier im e-Shop was gekauft und mit PP bezahlt? - lauft die Bezahlung mit PP über deine Kreditkarte oder "lädtst" du dir Geld auf dein PP Konto Gruss
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Scheint so, als müsstest du mal den ED Support an funken. Kann sein, das bei deinem ED-Konto irgendwas faul ist. - hast du schon mal hier im e-Shop was gekauft und mit PP bezahlt? - lauft die Bezahlung mit PP über deine Kreditkarte oder "lädtst" du dir Geld auf dein PP Konto Gruss Deine Fragen hat er schon beantwortet. Er hat BS im E-shop gekauft im März mit PP. Bezahlung mit PP über Kontoeinzug. Jetzt versucht er es über Aufladen des PP Kontos. Da sein Bankeinzugskonto bei PP BESTÄTIGT ist und er schon andere Sachen darüber gekauft hat scheint es wohl eine Sache zw. E-shop Konto und PP zu sein... Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Oradan1974 Posted May 8, 2013 Author Posted May 8, 2013 also was ich bisher rausgefunden habe, ist es wohl eine einstellung von PP..bis zu einem betrag von ca 40 euro oder auch dollar geht das normale fenster auf.. bei beträgen über 40 € oder dollar kommt diese bestädigungsabfrage ... :huh: naja..hab jetzt mal 50 € an PP überwiesen l..dann müsste es ja eigentlich nächste woche über das guthaben gehn... mfg
EagleEye Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 (edited) also was ich bisher rausgefunden habe, ist es wohl eine einstellung von PP..bis zu einem betrag von ca 40 euro oder auch dollar geht das normale fenster auf.. bei beträgen über 40 € oder dollar kommt diese bestädigungsabfrage ... :huh: naja..hab jetzt mal 50 € an PP überwiesen l..dann müsste es ja eigentlich nächste woche über das guthaben gehn... mfg Hm, der Huey kostete mich am 30.4. 39,43 EUR. Somit könntest du tatsächlich derzeit über 40 Euro liegen. Berichte mal ob das dann mit dem Guthaben geklappt hat. Edited May 8, 2013 by EagleEye Betragskorrektur Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Recommended Posts