Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

habe die P-51er aud CD geschenkt bekommen aber die Installation ist ein s....ß

DCS World Version 1.2.4.12547. Habe diese Downgegraded auf die Version 1.2.4.12179, P-51 er Version bei DCS Downgeloaded und diese Versucht zu installieren damit ich die P-51er Version 1.2.4.12179 installieren kann wie in diesem Thread beschrieben http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=106945 es taucht aber immer noch die gleiche Fehlermeldung auf: DCS World 1.2.4.12179 muss installiert sein. Fortsetzung ??

An das DCS Team !!! Warum sind die DCS World Versionen nicht abwärts Kompatibel bzw werden die Downloads der Spiele nicht angepasst, ständig mus man "Fummeln" damit etwas funktioniert oder auch nicht. Wofür habe ich einen Modulmanager wenn ich diesen nicht als solchen einsetzen kann ( download der Dateien, installation dieser, eingabe der Seriennummer ) Nicht jeder ist ein PC experte und nicht jeder hat die Lust Stundenlang im Forum nach Hilfe zu suchen :mad: Noch jemand ne Idee ??:helpsmilie:

Posted
Wofür habe ich einen Modulmanager wenn ich diesen nicht als solchen einsetzen kann ( download der Dateien, installation dieser, eingabe der Seriennummer )

Verstehe nicht ganz, was du da getrieben hast aber so funktioniert der Module Manager doch?!?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Das Hauptproblem was ich habe ist die Installation des P-51 Moduls !

Wäre gut wenn man mit dem Modulmanager die Dateien auch Downloaden zu können. Ich muss sie hier aber erst kaufen. Module Managen heisst für mich sie zu Verwalten z.B. bei änderungen am Rechner Module aktivieren, deaktivieren, Dateien der Module Downloaden, usw.:helpsmilie:

Posted
Das Hauptproblem was ich habe ist die Installation des P-51 Moduls !

Wäre gut wenn man mit dem Modulmanager die Dateien auch Downloaden zu können. Ich muss sie hier aber erst kaufen. Module Managen heisst für mich sie zu Verwalten z.B. bei änderungen am Rechner Module aktivieren, deaktivieren, Dateien der Module Downloaden, usw.:helpsmilie:

Die Funktionalität die du haben willst, ist bereits im Module Manager integriert.

Gib in der Command Shell

dcs_updater.exe install P-51D

ein, danach musst du eine Reparatur deiner Installation ausführen und dabei wird das Modul installiert. Beim ersten Ausführen wirst du dann aufgefordert, deinen Key einzugeben.

Come let's eat grandpa!

Posted

Also mit dem modulmanager kannst du dein Modul sehr wohl Runterladen und Installieren ,hab es mit dem Huey auch so gemacht.

Allerdings nachdem ich diesen vorher normal runtergeladen hatte,

und dann dieselben fehlermeldungen wie du bekommen habe.

Verwirrend eigentlich

Posted

Muss ergänzend dazu sagen das ich das Modul über die DCS Seite gekauft habe.

Denn dadurch war meine Seriennummer schon im Modulmanager zu sehen.

Könnte mit deiner CD etwas "anstrengender" werden

Musste dann allerdings die Nummer nochmal normal rückmelden.

Das prozedere das man den Multiplayer starten muss.

Posted

Der Module Manager ist noch relativ neu, deswegen sind nicht alle Use Cases perfekt durch die GUI abgedeckt. Prinzipiell ist das Ding momentan auf den Onlinekauf ausgerichtet. Wie ich oben beschrieben habe, funktioniert es aber auch für Leute, die eine CD gekauft haben und jetzt DCS World installieren wollen.

Come let's eat grandpa!

Posted

Esrt eimal Danke für die Hilfe !

Bis jetzt hat nix funktioniert !

Folgendes habe ich bis jetzt ausprobiert: P-51 Modul von der DCS Seite heruntergeladen und Versucht zu installieren Fehlermeldung DCS World 1.2.4.12179 muss installiert sein. DCS World Downgegraded auf diese Version ( wie im englischen Thread beschrieben ) selbe Fehlermeldung.

Jemand noch ne Idee ?? Damit man endlich P-51 fliegen kann, frust!

Posted
Esrt eimal Danke für die Hilfe !

Bis jetzt hat nix funktioniert !

Folgendes habe ich bis jetzt ausprobiert: P-51 Modul von der DCS Seite heruntergeladen und Versucht zu installieren Fehlermeldung DCS World 1.2.4.12179 muss installiert sein. DCS World Downgegraded auf diese Version ( wie im englischen Thread beschrieben ) selbe Fehlermeldung.

Versuch doch mal die neueste Version World + Modul P-51 herunterzuladen und zu installieren...

World => http://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/dcs_world/

P-51 => http://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/modules/dcs_p51d_mustang/

Posted

Hast du den command prompt Befehl probiert, den ich dir geschrieben habe?

Come let's eat grandpa!

Posted
So habe es ausprobiert mit der neuen Version, dass gleiche es muss die Version 1.2.4.12913 installiert sein, die wollen mich wohl ver.......en. Ich habe heute DCS World auf diese Version upgedatet.

Red ich mit mir selbst? :)

Bitte sag mir doch einmal ob du den Konsolenbefehl ausprobiert hast, den ich weiter oben gepostet habe. Falls du nicht weißt, was ein Konsolenbefehl ist, dann sag mir doch bitte Bescheid damit ich dir weiterhelfen kann. So wie du das momentan probierst, wird das nie was, weil du immer der Autoupdater-Version nachlaufen wirst.

Come let's eat grandpa!

Posted

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Viel Spaß beim Fliegen. ;)

Come let's eat grandpa!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...