BiBa Posted January 11, 2014 Posted January 11, 2014 (edited) BiBa RIP Edited January 11, 2014 by Biba BiBa...............BigBang WIN 10-64 Pro. MoBo: ASUS ROG STRIX Z390-F GAMING. 1TB Samsung SSD 960 PRO M.2 + 4TB SSD LEXAR 790. CPU: Intel Core i9-9900K. GPU: MANLI RTX 2080 Ti. RAM: HyperX 3200 MHz 64 GB. Monitor: ASUS 4K 28"/VR: Pimax 4K/TrackIR-5/SAITEK X55 Rhino HOTAS-Yoke-Rudder-Trim Wheel-THRUSTMASTER TCA Quadrant.
Flagrum Posted January 11, 2014 Posted January 11, 2014 Ich, äh ... wtf? lol ... Alle hitzige Diskussion hier mal beiseite ... +rep incoming - für die blumige Ausdrucksweise! :o)
sobek Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Du bist ja ein waschechter Trollgeist. Wie kommst Du zu dieser bescheuerten Schlussfolgerung? Also mit dem Ad Hominem wär ich mal eher sparsam, besonders, wenn man sich den akademischen Grundgedanken so fett auf die Fahne pinselt. Also, Regel 1.2 lesen und einhalten. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
BiBa Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 (edited) Also mit dem Ad Hominem wär ich mal eher sparsam, besonders, wenn man sich den akademischen Grundgedanken so fett auf die Fahne pinselt. Also, Regel 1.2 lesen und einhalten.Zu viel Aka(dämlich) ist Kaka(du)! Wenn jemand sich BILDLICH als Trollgeist identifiziert, (ID: Geist + Sense) und sich entsprechend so verhält, ist es kaum ein Angriff auf seine Person zu verstehen (Ad Hominem), wenn er eben "bildlich" beim Namen genannt wird! Wenn Ich mein ID mit einem Löwe belege, und mache in Forum zuviel Rabauken, kann Ich mich kaum beschweren, wenn Jemand mir sagt: "He Du brüllender Löwe", oder? Ihr Moderator hat mich mal bildlich mit einem Hund verglichen. Das Foto ist noch zum Anschauen da. Hinter jenem Trollgeist verbirgt sich meistens ein kleiner Rabulist* *wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“ Edited January 12, 2014 by Biba BiBa...............BigBang WIN 10-64 Pro. MoBo: ASUS ROG STRIX Z390-F GAMING. 1TB Samsung SSD 960 PRO M.2 + 4TB SSD LEXAR 790. CPU: Intel Core i9-9900K. GPU: MANLI RTX 2080 Ti. RAM: HyperX 3200 MHz 64 GB. Monitor: ASUS 4K 28"/VR: Pimax 4K/TrackIR-5/SAITEK X55 Rhino HOTAS-Yoke-Rudder-Trim Wheel-THRUSTMASTER TCA Quadrant.
sobek Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Zu viel Aka(dämlich) ist Kaka(du)! Da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Thread ist geschlossen. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts