DerZocker Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Bei mir funktioniert das Zurücksetzten der Trimmung (Ctrl + T) nicht. Die Position des Sticks bleibt wie sie ist. Hat noch jemand dieses Problem? :helpsmilie: PS: Verwende den Logitech G940.
Padi Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Die Trimmung wirkt sich nicht auf die Stickposition, sondern auf die Fluglage aus.
Yurgon Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Bei mir funktioniert das Zurücksetzten der Trimmung (Ctrl + T) nicht. Die Position des Sticks bleibt wie sie ist. Hat noch jemand dieses Problem? :helpsmilie: PS: Verwende den Logitech G940. Komisch. Hast du schon in den Optionen geschaut, ob "Trim Reset" korrekt gemappt ist? Evtl. ein Force Feedback Problem? Schau am besten in den Optionen unter "Misc.", ob Force Feedback auch wirklich an ist. Sonst fällt mir da leider nichts weiter zu ein. Habe es kurz in 1.2.6 ausprobiert, bei mir funktioniert Trim Reset ohne Probleme (habe allerdings den Warthog, also ohne Force Feedback).
DerZocker Posted January 12, 2014 Author Posted January 12, 2014 Ja, Force Feedback ist an. Das Trimmen funktioniert ja auch, nur das Zurücksetzen der Trimmung funktioniert nicht. In diesem Thread hat übrigens jemand genau das gleiche Problem.
Yurgon Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Ja, Force Feedback ist an. Das Trimmen funktioniert ja auch, nur das Zurücksetzen der Trimmung funktioniert nicht. In diesem Thread hat übrigens jemand genau das gleiche Problem. Schade, dass das nicht geholfen hat. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich das Problem irgendwie klärt. Allerdings finde ich Trim Reset vergleichsweise unwichtig. Mitten im Flug führt das eh nur zu relativ unvorhersehbarem Verhalten und wilden Manövern, und am Boden braucht man es eh nicht, weil man ja normalerweise schon einigermaßen korrekt getrimmt landen sollte. Und im echten UH-1 gibt es meines Wissens gar kein Trim Reset, diese Funktion ist eh extra für uns Schreibtischpiloten mit unzureichender Hardware eingebaut worden. Also vergiss die Funktion am besten einfach komplett. :D
DerZocker Posted January 13, 2014 Author Posted January 13, 2014 Die Trimmung ist ganz gut für längere Flüge, da man den Stick dann nicht die ganze Zeit nach vorne gedrückt halten muss. Naja, dann verwende ich halt erst einmal den Autopiloten ;)
sorcer3r Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 Die Trimmung ist ganz gut für längere Flüge, da man den Stick dann nicht die ganze Zeit nach vorne gedrückt halten muss. Naja, dann verwende ich halt erst einmal den Autopiloten ;) Da du ja ein FFB-Stick hast, brauchst du Trimreset ja sowieso nicht. Hab jetzt nicht mehr ins Handbuch geschaut, aber Trimreset ist doch eigentlich ein Feature für Leute, die kein FFB-Stick haben und es schwieriger haben nach dem Trimmen die Mittelstellung zu finden. Sprich im echten Huey gibbet Trimreset auch nicht. (korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege ;) ) [sIGPIC]http://i1293.photobucket.com/albums/b582/sorcerer17/sorcf16-b_zpsycmnwuay.gif[/sIGPIC]
Recommended Posts