James Keenan Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Hallo Folks! Also ich habe mir, nachdem ich mit A 10c gehörigen Spaß hatte, nun auch P- 51D gekauft. Ich hoffe das ganze bleibt nicht das Desaster dass es jetzt ist. Ich habe die Software installiert, bin auch bei DCS World angemeldet, - habe alles brav gemacht. Nun, möchte ich gern das Spiel spielen, mit meinem HOTAS Warthog Throttle/ Stick System. Aber wenn ich eine Mission lade fliegt die Kiste geradeaus, anstatt mal das zumachen, was ich eingebe-OK! "Da gehe ich einfach auf "ESC" und wähle "Steuerung einstellen"(oder so). Puff- bin ich wieder im Cockpit und kann weder was einstellen, noch was ausstellen, noch nicht mal der Task- Manager bekommt das tolle Spiele aus seiner Lethargie. Also Radikalkur-OFF. Das tut weh weil ist ja nicht so gut fürs System. Also nochmal. Nun wird es sicher funktionieren. Denkste gleiche Schei**e wie vorher, bei diesem DCS World- Kram kann ich auch keine Module laden weil irgendwelche Probleme alá "Beim Datenempfang ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später nochmals", Nach einem Vierteljahr "später" geht es immernoch nicht. Nun was klappt da nicht? Hat jemand eine Ahnung? Ich würde gern ein wenig Dogfighten:joystick:. Und aus Verzweiflung wird langsam ........ Grummeligkeit :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:um es milde auszudrücken. MfG James.
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 (edited) hallo James...nun ist das eigentliche Problem, dass du deine Steuerung nicht so belegen kannst wie du willst, oder, dass DCS sich aufhängt? ok, hab ein zweites mal drübergelesen....naja es scheint mir so, als es hauptsächlich das problem ist, die steureung zu belegen... versuch doch einfach, nicht mit ESC aus einer mission heraus die steuerung zu belegen, sondern direkt im DCS options-menü....da sollte das eigentlich ohne problem funktionieren.ist zwar nicht ganz so praktisch wie direkt aus einer mission, aber einen versuch ist es definitiv wert, da die option die steuerungen direkt während einer mission anzupassen ja noch nicht so lang existiert, und da sicher noch ein paar bugs möglich sind... EDIT: wenn du dann dein problem in den griff bekommen hast, dann bist du für ein paar dogfights auf unserem server genau richtig! Edited May 23, 2014 by 9./JG27 DavidRed
James Keenan Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Hallo! Beides, ehrlich gesagt. :doh: Was kann ich tun? Bei Warthog wurde das komplette Setting vom Gerät selber eingestellt, das klappt erfahrungsgemäß besser wie die Variante es selber zumachen. Das Häkchen bei" HOTAS System bei jedem Start aktualisieren" ist gesetzt! James:huh:
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 naja, stürzt dir dein spiel auch ab/hängt sich auf wenn du nicht versuchst die steuerung zu belegen? ja den luxus, das du mit dem warthog und der a10c hast, gibt es leider bei den anderen modulen nicht...da musst du dir wohl oder übel deine steuerung selbst belegen...ist aber nicht so schwer,vorausgesetzt, dein spiel bleibt am leben :)
James Keenan Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Das Spielt läuft weiter wenn ich nicht ESC drück, und versuche die Steuerung einzugeben. Aber dann fliegt die Kiste ins Nirwana, da ich nicht steuern kann. Ein Teufelskreis. Angeschrien habe ich DCS World auch schon, bringt nichts :lol:. Was kann ich sonst noch tun? Danke für deine Hilfe! James
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 naja, hast du versucht, die steuerung direkt im dcs world options menü anzupassen, ohne das du in einer mission bist? wenn das nicht hilft, dann würde ich als erstes die dcs repair funktion ausprobieren... wenn das auch nicht hilft, dann eine neuinstallation vom p51 modul...hast du das modul direkt von ED seite, oder irgendwo anders her?
James Keenan Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Nein weil ich nicht weiß wies geht:(. Das Problem ist ja, der Stick hat Achsen, und die kann ich da nirgends eingeben.?!?!!
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 ok, ich glaube das sollte kein problem sein! wenn du dcs startest, dann hast du da ein optionsmenü dort kannst du auch deine steuerungen belegen... oben links hast du ein weißes feld indem du das modul auswählen kannst(P51 sim) um joystick achsen zu belegen, sollte es ein untermenü geben was zumindest in der englischen version "axis commands" heisst...
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 wenn du nun zb das höhenruder auf deinen joystick legen willst, dann musst du in der richtigen zeile, die richtige spalte, welche für deinen joystick zuständig ist klicken...dann sollte sich ein neues fenster öffnen, in dem du dann die joystickachse bewegst...in dem fall den stick zu dir ziehen/nach vorne drücken. PS:sorry für das kindergekrixel
James Keenan Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Also ich habe gerade erstmal alles neu installiert, und werde direkt im anschluss prüfen ob das geht. Jetzt sucht "er" gerade nach Updates, ich halte dich auf dem Laufenden. Danke schonmal. James
James Keenan Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Der PC lädt jetzt 6 GB (!!!!!!!) Daten herunter- WTF?????
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 naja, dcs world ist sicher 6gb groß, wenn nicht sogar größer, kommt darauf an wieviele module du hast :) ich hätte an deiner stelle jedoch vorher noch die dcs repair funktion ausprobiert.
James Keenan Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 Nun nachdem er alles geupdatet hat geht Garnichts mehr:thumbup:. Es lässt sich nicht mal starten, das "gute" DCS-World Progrämmchen. Das verhindert wenigstens den Frust das es dann nach dem Starten nicht läuft, Problem also gelöst. Was kann ich tun? MfG James :gun_rifle:DCS- World
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 woher hast du deine dcs world version, und woher hast du das p51 modul? versuch die dcs repair funktion!
Nirvi Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Den DCS Ordner unter Gespeicherte Spiele löschen hilft auch bei einer ganzen Reihe von komischen Fehlern. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Padi Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Mal eine andere Frage, die hier hinpasst: Wie bekomme ich die Kiste auf Höhe? Ich kann nur auf ca. 13000 Fuß steigen, bis nichts mehr geht. Der Turbolader schaltet sich jedoch erst ab 14500 Fuß ein. Wo ist der Trick?
Flagrum Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Nun nachdem er alles geupdatet hat geht Garnichts mehr:thumbup:. Es lässt sich nicht mal starten, das "gute" DCS-World Progrämmchen. Das verhindert wenigstens den Frust das es dann nach dem Starten nicht läuft, Problem also gelöst. Was kann ich tun? MfG James :gun_rifle:DCS- World Was hast Du genau gemacht? Zuletzt hast du davon gesprochen, 6 GB für eine Neuinstallation herunter zu laden und jetzt, dass du ein Update durchgeführt hast? Und was genau meinst Du mit, es startet nicht? Was rufst Du auf, und was passiert dann genau? Gibt es Fehlermeldungen?
Freddo Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 (edited) 13000 Fuß? Hm schwer zu sagen ohne weitere Daten zu kennen. Drehzahl auf max., Throttle voll offen? Ram Air an und Hot Air aus? Mischung versehentlich auf voll fett? Irgendwelche Systemfehler aktiviert? Kompressor nicht auf automatik? Manuell bleibt der ja nicht in Stufe 2. Edited May 23, 2014 by Freddo Module: viel zu viele... Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw. Projekt: OpenFlightSchool -> Thread
9.JG27 DavidRed Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Mal eine andere Frage, die hier hinpasst: Wie bekomme ich die Kiste auf Höhe? Ich kann nur auf ca. 13000 Fuß steigen, bis nichts mehr geht. Der Turbolader schaltet sich jedoch erst ab 14500 Fuß ein. Wo ist der Trick? also 13000ft solltest du ohne probleme auch ohne supercharger übersteigen können.... du kannst natürlich den supercharger auch manuell einschalten...
Padi Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 13000 Fuß? Hm schwer zu sagen ohne weitere Daten zu kennen. Drehzahl auf max., Throttle voll offen? Ram Air an und Hot Air aus? Mischung versehentlich auf voll fett? Irgendwelche Systemfehler aktiviert? Kompressor nicht auf automatik? Manuell bleibt der ja nicht in Stufe 2. Korrekt. Systemfehler aus. Mir fehlen noch ca. 500 Fuß für den Turbolader.
Nirvi Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Mal eine andere Frage, die hier hinpasst: Wie bekomme ich die Kiste auf Höhe? Ich kann nur auf ca. 13000 Fuß steigen, bis nichts mehr geht. Der Turbolader schaltet sich jedoch erst ab 14500 Fuß ein. Wo ist der Trick? Das wichtigste ist dass du die Geschwindigkeit beim steigen hoch hältst. Wenn du versuchst mit einem Steigwinkel von 20° oder so zu steigen wirst du zu langsam und schaffst es nie höher. Wenn du die Geschwindigkeit über 250mph hälst und dabei immer steigst kommst du problemlos auf die Höhe Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
James Keenan Posted May 23, 2014 Author Posted May 23, 2014 (edited) So nun. Ich habe DCS Warthog, Black Shark und nun vielleicht auch bald P 51. Ich habe die CD ins Laufwerk gelegt und installieren gedrückt, so wie mans eigentlich mit einem Spiel macht! Was soll ich da noch machen? Ich konnte mich noch NIE bei dem Kram anmelden, aber mir wurde versichert (siehe Fehlermeldung) das ich das ja bald bald kann. Oh mann, nervt tierisch. Die Reparaturfunktion klingt ganz gut, wie gehe ich vor? MfG James EDIT: Danke für das Bild, konnte ich vorher garnicht sehen ;-)! Edited May 23, 2014 by James Keenan
Freddo Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 DCS World Reparaturfunktion: Desktop unten links->Start\Alle Programme\Eagle Dynamics\DCS World\DCS World reparieren Module: viel zu viele... Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw. Projekt: OpenFlightSchool -> Thread
Blech Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Hallo, Keine DVD einlegen, die Daten sind einfach zu alt 1 ) Du brauchst einen Account für die Aktivierung der kostenpflichtigen Module http://www.digitalcombatsimulator.com/de/auth/?register=yes 2 ) DCS World downloaden und installieren 3 ) Kostenpflichtige Module, z.B. A-10C / P51 / ... downloaden und installieren 4 ) Vorsichtshalber Start / Programme / Eagle Dynamics / DCS World aktualisieren 5 ) DCS World starten Produktkeys von der DVD bzw. von Steam, wenn dort gekauft 6 ) Training A-10C starten -> Produktkey wird verlangt -> Account + aktivieren 7 ) Training P51 starten -> Produktkey wird verlangt -> Account + aktivieren 8 ) ... So sollte es funktionieren
Recommended Posts