Rohypnol Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Hallo zusammen, ich habe erst kürzlich von diesem famosen Simulator erfahren und mir direkt mal das Hauptprogramm geladen. Echt spitze was man hier kostenlos geboten bekommt. Da kam der Newsletter mit den Herbstangeboten genau richtig. Aber anscheinend gibts da ein paar Fehler bei den Preisen. Ich habe folgendes im Newsletter stehen: Unsere Herbstangebote sind da! Von heute an bis zum 16. September läuft unsere Herbstspecial! Ihr könnt Euch zu einem Spitzenpreis mit den noch fehlenden Modulen eindecken. DCS: Flaming Cliffs 3: von $39.99 auf $11.99 (70% günstiger) DCS: A-10C Warthog: von $39.99 auf $11.99 (70% günstiger) DCS: Black Shark 2: von $39.99 auf $11.99 (70% günstiger) DCS: Combined Arms: von $19.99 auf $5.99 (70% günstiger) DCS: UH-1H Huey: von $49.99 auf $14.99 (70% günstiger) DCS: P-51D Mustang: von $29.99 auf $11.99 (60% günstiger) DCS: Mi-8MTV2 Magnificent Eight: auf 49.99 to $24.99 (50% günstiger) F-15C for DCS World:von $9.99 auf $4.99 (50% günstiger) A-10A for DCS World: von $9.99 auf $4.99 (50% günstiger) Su-25 for DCS World: von $9.99 auf $4.99 (50% günstiger) DCS: F-86F Sabre:von $49.99 auf $39.99 (20% günstiger) DCS: Fw 190 D-9 Dora: von $49.99 auf $39.99 (20% günstiger) Habe mir direkt mal Flaming Cliffs 3 gekauft (soll ja angeblich für Anfänger das beste Modul sein) und dafür $15,99 bezahlt. Immer noch ein super Angebot und auch durchaus wert. Aber halt leider falsch angepriesen. Auch alle anderen Module sind bei mir ca. 2-3$ teurer als im Newsletter beworben. Jetzt meine Fragen: Sehe nur ich die falschen Preise? Welche weiteren Module könnt ihr einem Anfänger empfehlen? Danke schonmal im Voraus!
Ulman Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Willkommen erstmal :smilewink: Sehe nur ich die falschen Preise? Dazu habe ich auch schon etwas im englischen Forum gelesen. Du bist da nicht der einzige der im Newsletter billigere Preise bekommen hat, als es dann auf der Seite bzw. beim Kauf angeboten wird. Antwort vom ED Team war, dass die Preise im Newsletter falsch sind, sprich man sich nach den Preisen auf der DCS Seite richten muss. Welche weiteren Module könnt ihr einem Anfänger empfehlen? Ich glaube die Frage kann man nie wirklich beantworten, bzw. hat jeder hier eine andere Antwort auf Lager. :D Fangen wir erst einmal damit an wo deine Interessen hin gehen. Helikopter oder Flugzeug? Bei den Drehflüglern kann ich dir die Black Shark und die UH-1H Huey nur ans Herz legen. Die Huey ist nicht mit modernsten Waffen und Techniken ausgerüstet, aber der Spaß Faktor beim fliegen ist einfach grandios. Die Black Shark lässt sich durch ihr Doppelrotorsystem und die Autopilothilfen sehr gut fliegen und Manövrieren, und ist mit verschiedenen Waffen und Avioniksystemen ausgerüstet. Bei den Starrflüglern empfiehlt dir sicher jeder die A-10C. Sie ist das mit am besten Simulierte Modul in DCS und bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Mit der Sabre habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, dazu kann ich dir also nicht viel sagen. Meine Einschätzung: Flugzeuge lassen sich einfach fliegen, jedoch ist dann z.B. in der A-10 viel Management mit den Systemen nötig. Bei den Helikoptern ist es meist anders herum, weniger Systeme auf die man achten muss, dafür ist das fliegen anspruchsvoller. Glaube da gibt es doch ein Zitat von einem Piloten: "Ein Flugzeug mit genügend Auftrieb fliegt von alleine. Ein Hubschrauber hingegen will die ganze Zeit nur ausbrechen und Richtung Boden stürzen." Das bringt es eigentlich sehr gut auf den Punkt :D Egal für was du dich entscheidest, du musst auf jedenfall genug Zeit und Motivation mitbringen. :smilewink: Keins der Module lässt sich von heut auf morgen perfektionieren, also hilft nur üben, Manuel lesen, Ingame Trainings absolvieren und weiter üben. Auch wenn man am Anfang 50 mal abstürzt, beim 51. mal sieht es dann schon besser aus^^ Hoffe ich konnte dir soweit helfen. :thumbup: Gruß Windows 10 Pro 64bit | Intel I5-3570K @ 3.80 GHz | ASrock Z77 Professional-M | Zotac GTX 970 | 16GB DDR3 @ 2400 MHz TM Hotas Warthog | Saitek Pro Flight Rudder | TrackIR 5
Rohypnol Posted September 4, 2014 Author Posted September 4, 2014 Gut zu wissen das die Preise nicht nur bei mir falsch angezeigt werden. Denn generell gilt bei mir: Alles was falsch laufen kann, läuft auch falsch auch wenn es bei 100 anderen funktioniert. Aber man gewöhnt sich im laufe der Zeit daran. :) Was ich lieber fliege kann ich so genau gar nicht sagen, da es in meiner Sammlung keine Hubschrauber Simulationen gibt (es sei denn man ist bereit die Comanche Serie als Simulation zu bezeichnen, Ich streube mich da ein wenig). Ansonsten besteht meine bisherige "Flugerfahrung" aus den alten Microprose Spielen, der Jane´s Serie und diversen anderen alten Titeln die warscheinlich kein Mensch mehr kennt. Zu DCS bin ich eher zufällig gekommen, ein Arbeitskollege hat seinen Thrustmaster Warthog im Intranet zu einem unverschämten Preis zum verkauf angeboten hat. Da musste ich einfach zuschlagen da ich mir so ein Eingabegerät als Jugendlicher immer gewünscht habe, aber nie leisten konnte. Jetzt muss nur noch der Urlaub näher rücken damit ich mal Zeit finde mich in die Target Software und die DCS Handbücher einzuarbeiten... Flaming Cliffs, A-10C und P51 Mustang habe ich mir jetzt mal gegönnt. Ich glaube damit habe ich schonmal einen guten Fundus für die nächsten Monate.
Ulman Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 es sei denn man ist bereit die Comanche Serie als Simulation zu bezeichnen, Ich streube mich da ein wenig Ich glaube da bist du nicht der einzigste :D Jeder fängt irgendwann mal an. Ich hatte vorher selbst nur Flugerfahrungen aus ArmA 1+2 und den alten IL-2 Teilen :smilewink: Bin dann durch einen Freund zu DCS gekommen, weil er mich nötigte die Black Shark zu kaufen damit er endlich mal einen menschlichen Wingman hat :joystick: Flaming Cliffs ist relativ einfach gehalten, aber macht Spaß. Ich denke desswegen ist es gut für Einsteiger geeignet. Mit der P51 habe ich keine Erfahrung, da warte ich lieber auf die BF-109. :D Aber mit der A-10 hast du erst einmal genug Stoff um den Winter (und wahrscheinlich die nächsten Jahre) zu überstehen. ;) Wünsche dir gutes gelingen. :pilotfly: Windows 10 Pro 64bit | Intel I5-3570K @ 3.80 GHz | ASrock Z77 Professional-M | Zotac GTX 970 | 16GB DDR3 @ 2400 MHz TM Hotas Warthog | Saitek Pro Flight Rudder | TrackIR 5
Derbysieger Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Für die WWII Fighter und die Helis sind Pedale dringend zu empfehlen! Die Module mit der komplexesten Avionik sind z.Z. sicherlich die A-10C und der Blackshark was aber nicht unbedingt heißt, dass sie mehr Spaß machen müssen. Im MP sind beide natürlich fantastisch und die A-10C bietet zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich am meisten da das einfach eine klasse Waffenplattform ist mit der man unglaublich viel machen kann. Wenn es einfach nur um's Rumfliegen geht dann bevorzuge ich die WWII Fighter, insbesondere die Fw-190D-9, oder den Huey/Mi-8. Dogfights machen auch richtig viel Spaß in den alten Fightern und Truppen mit den Helis durch AAA an die Front fliegen ist auch ein Erlebnis; insbesondere im MP mit anderen Spielern in A-10Cs und Ka-50s. Und dann ist da natürlich die MiG-21Bis. Alles was ich davon bisher gelesen habe hört sich fantastisch an. Damit werde ich bis Weihnachten alle Hände voll zu tun haben um die Grundlegenden Systeme zu lernen. Außerdem kommen dann ja noch die Bf-109 und die Spitfire die ich dank Kickstarter so erhalte. So viel zu lernen in nächster Zeit... :joystick: :pilotfly: CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D | Mobo: ASRock X870E Taichi Lite | RAM: 96GB DDR5-6000 CL30 | GPU: ASUS RTX5090 32GB ROG Astral | SSDs: 3xSamsung 990 Pro 4TB M.2 Peripherals: Warthog HOTAS | Virpil MongoosT-50CM3 Base | TrackIR 5 | MFG Crosswinds | 3xTM Cougar MFDs | HP Reverb G2
Airway Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 (edited) In DCS: World ist die TF-51 enthalten, das ist quasi die unbewaffnete P-51 mit vereinfachtem Flugmodell. Flaming Cliffs 3 ist für Anfänger am geeignetsten, da die Eigenschaften und Systeme der Flieger ebenfalls vereinfacht sind. Zu den Preisen: Es gelten die im Shop. Die Preise im Newsletter und im Spiel in der ausklappbaren Box links, sind falsch. Edited September 4, 2014 by Airway
Flying-Kane Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 In DCS: World ist die TF-51 enthalten, das ist quasi die unbewaffnete P-51 mit vereinfachtem Flugmodell. . Wieso vereinfachtes Flugmodell, ist doch das gleiche wie bei der richtigen Mustang. Nur fehlen der hintere Tank und die Bewaffnung. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber so hatte ich es verstanden. AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 RAM | NVidia RTX4080 | MSI B550 TOMAHAWK | Creative X-Fi Titanium | Win 10 Pro 64bit | Track IR4 Pro | Thrustmaster Warthog | Thrustmaster TPR Pedals
ED Team Groove Posted September 4, 2014 ED Team Posted September 4, 2014 Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Recommended Posts