Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

bin neu hier und verzweifle gerade an der Mig 21.

Habe sämtliche Procedures durch (inkl. YouTube Tutorials)...es ist mir aber nicht möglich mit der MiG Bomben abzuwerfen.

Hat jemand von Euch hier einen Tipp für mich?

Danke

Gruß

Joesenior

Posted

Hast du Tactical Bomb drop aktiviert? und Strom zufuhr für die Waffen Systeme aktiviert?

Waffen-drehschalter auf ca 9uhr wo ein B zeichen steht.

Posted

Tactical Drop - damit wird der Zünder der Bomben beim Abwurf scharf geschaltet. Abgeworfen werden können die Bomben aber unabhängig von der Schalterstellung ... gibt dann halt ggf. Blindgänger.

@OP: Poste einen Track, dann können wir sehen, ob oder was du übersehen hast.

Posted

Sie lassen sich gar nicht erst abwerfen...

Bei der SU 25 lösen die Bomben mit dem gleichen Joystick Befehl aus wie die Kanone...bei der MiG 21 ist lediglich die Kanone einwandfrei zu bedienen....

Posted

Kippschalter Air/Ground?

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted
@flagrum: was meinst Du mit "Track"???

Danke

Gruß

Joesenior

Wenn du eine Mission beendest und auf dem Debriefing Bildschirm zurück bist, dann hast du da die Möglichkeit einen "Track" zu speichern. Ein Track ist eine Aufzeichnung aller deiner Aktionen im Cockpit, die man anschließend wieder abspielen kann. So kann man exakt sehen, was du alles gemacht (oder eben nicht gemacht ;o) hast.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...