Jump to content

Warthog für 290€ + Extenion


Griffon26

Recommended Posts

Würde ich für den Preis niemals kaufen. Ein Nagelneuer Stick kostet gerade mal 10 Euro mehr und hat 2 Jahre Garantie.

Für die Verlägerung+Kabel gibt es auch Drittanbieter, wobei jeder der nur halbwegs handwerklich begabt ist sich sowas für ein paar Euro selber bastelt.

 

Dann Kein Wort zum wirklichen Alter und einen Artikel einfach nur "Neuwertig" zu nennen ist grundsätzlich wage und kann auch einfach nur blabla sein.

Wenn ich dann nach der Seriennummer gehe, was ist das 18272 (?), ist der Stick nämlich schon ein ganzes Stück älter (Meiner hat 37631).

 

Ka. warum sowas für DAS Geld bei Ebay verkauft wird, ein gutes Angebot war das jedenfalls nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hättest du dazu mal eine Anleitung? Würde mich wirklich interessieren! Die größten Sorgen hab ich beim Gewinde...

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Gardena Gartenschlauch Kupplung passt vom Gewinde her, die genaue Größe weiß ich gerade nicht.

Zum Preis, ich habe vor knapp zwei Monaten nen Warthog für 150€ geschnappt, quasi als Ersatz oder so.

Hatte ein wenig bedenken für den Preis, aber der war so gut wie neu, habe nicht eine Macke finden können.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich besteht ein gewisses Risiko aber das gilt für alles auf Ebay welches über privat verkauft wird. In solchen fällen muss man sich eben auf die Ehrlichkeit und den Anstand der Menschheit verlassen (ich weiß, lässt oft zu wünschen übrig) und schließlich gibt es ja auch den Käuferschutz - hatte ich noch nie benötigt und will jetzt auch keine Erfahrungsberichte o.Ä lesen :) Der Stick wurde auch über einen Preisvorschlag verkauft - deshalb könnte das ganze ja auch weniger gekostet haben aber genaues werden wir nie erfahren.

 

Hättest du dazu mal eine Anleitung? Würde mich wirklich interessieren! Die größten Sorgen hab ich beim Gewinde...

 

Mein Aufbau des Sticks sieht ähnlich aus wie hier im Forum:

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=103809

 

Glaube der Gardena Reparator war der Größte, verfügbare bei Hornbach.

 

Viel Glück

Griffon26


Edited by Griffon26

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich besteht ein gewisses Risiko aber das gilt für alles auf Ebay welches über privat verkauft wird. In solchen fällen muss man sich eben auf die Ehrlichkeit und den Anstand der Menschheit verlassen (ich weiß, lässt oft zu wünschen übrig)

...

Der Stick wurde auch über einen Preisvorschlag verkauft - deshalb könnte das ganze ja auch weniger gekostet haben aber genaues werden wir nie erfahren.

...

Einen Joystick würde ich generell nicht gebraucht kaufen, einerseits weil man sich auf die Ehrlichkeit der Menschheit in vielen Fällen halt nicht verlassen kann und andererseits natürlich auch weil selbst der Verkäufer nicht in das Ding rein sehen kann.

 

Allerdings ist die allgemeine Qualität und die Verschleißarme Technik des Warthog idR ein Garant dafür das der selbst nach Jahren noch problemlos funktioniert und so das Risiko Ausschussware zu bekommen minimiert wird.

Wobei das natürlich dafür sorgt das die Preise sehr hoch sind und bei derart hohen Preisen, würde ich halt generell gleich zu einem neuen Stick raten, denn für +/- 50-70 Euro macht man sich ja nicht wirklich ins Hemd, vor allem weil man das Teil dann viele Jahre lang benutzt.

 

Der Punkt war hier aber vielmehr das der Eröffnungspreis des gebrauchten Warthog quasi dem Neupreis entsprochen hat und das kanns halt auch nicht sein. Du hattest den Preis ja auch in den Threadtitel geschrieben.

Das der Stick dann nachher über einen Preisvorschlag verkauft wurde war im Vorfeld ja nicht klar.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

[...]Der Punkt war hier aber vielmehr das der Eröffnungspreis des gebrauchten Warthog quasi dem Neupreis entsprochen hat und das kanns halt auch nicht sein. Du hattest den Preis ja auch in den Threadtitel geschrieben.

Das der Stick dann nachher über einen Preisvorschlag verkauft wurde war im Vorfeld ja nicht klar.

 

Das verstehe ich natürlich. Nunja Ich dachte im ersten Moment gar nicht erst an Dinge welche du vorher bereits erwähnt hast. Ich kenne genug Leute die lieber sparen und wenns nur ein paar Euro sind. Ob man jetzt einen neuen oder einen gebrauchten, billigeren, kauft ist jedem selbst überlassen. Ich dachte ich sag den Leuten mal bescheid falls jemand gleich ist wie ein Teil meiner Bekannten. ;)

 

Grüße

Griffon26

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...