Steph-JJ Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Ist vielleicht noch was früh an Tag, aber heute abend fehlt mir sicher die Zeit. Ich wünsch allen eine frohe und ruhige Weihnacht, im Flugzeug oder bei der Familie. Und falls man sich bis dahin nicht mehr schreibt auch gleich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge das nächste Jahr uns viel Spass und Freude im Cockpit bescheren. Gruss Steph 1 "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Peacemaker1 Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Das wünsche ich Euch allen hier im Forum und euren Angehörigen auch. Vielen Dank für eure stetige Hilfe, macht Spass hier!! Beste Grüsse Groesi
Viersbovsky Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Ich hoff' das Christkind bringt euch allen ganz viele Packerln! Callsign "Lion"
Gucky Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Frohe Weihnachten allen hier im Forum und lasst euch reich beschenken. Liebe Grüße Gucky PS. Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir dieses Jahr eine echte KA-50 :-)
Steph-JJ Posted December 24, 2015 Author Posted December 24, 2015 Frohe Weihnachten allen hier im Forum und lasst euch reich beschenken. Liebe Grüße Gucky PS. Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir dieses Jahr eine echte KA-50 :-) Oder eine Mirage:pilotfly: "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
derelor Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Das wünsche ich Euch allen hier im Forum und euren Angehörigen auch. Vielen Dank für eure stetige Hilfe, macht Spass hier!! Beste Grüsse Groesi Schön, dass es Dir hier gefällt. Frohe Weihnachten an alle! 1338 - beyond leet ED Forum rules EN|DE|RU
Roadrunner Posted December 24, 2015 Posted December 24, 2015 Wünsche auch allen ein paar schöne feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr ;) grüße und alles gute, RR [sIGPIC][/sIGPIC] "There's nothing to be gained by second guessing yourself. You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind." Noli Timere Messorem "No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it." Terry Pratchett
Reverend Posted December 25, 2015 Posted December 25, 2015 Auch aus dem Ruhrgebiet euch ein Frohes Fest
Yurgon Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Den Wünschen schließe ich mich gerne an :thumbup:
Recommended Posts