Jump to content

Mirage2000C Bremsen in der Open Beta und der Open Alpha???

Recommended Posts

Posted

Hallo

Habe nach diversem Studium der Mirage 2000C heute versucht, die Mirage zu starten. Ist mir auch gut gelungen. Jetzt aber..., ich konnte die Mirage auf der Startbahn nicht Bremsen!!!

Habe die Bremsen in den Spieleeinstellungen z.B der A-10C genau gleich (siehe Anhang) auch in der Mirage eingestellt, aber es geht nichts, sie bremst gar nicht wie in der A-10C???

Ist das in beiden Versionen noch nicht implementiert oder was ist das Problem?

Wäre froh um Hilfe, da es ohne Bremsen nur mit Noseweehlsteering sehr Mühsam ist...:cry:

Gruss Challenger444

Screen_160206_193251.thumb.jpg.075f19f08effde3a7d296b2533375cb3.jpg

Posted

Wenn sie belegt sind sollten sie theoretisch auch funktionieren.

Sonst probier doch mal die Radbremse auf einen Button zu legen und guck ob er das annimmt.

Also beide Bremsen gleichzeitig.

Sollte die Taste W sein

vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23
Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord:

https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich

Posted

Bremsen in der Mirage 2000C

Also habe jetzt Stunden damit verbracht, dem Problem auf die Schliche zu kommen. Habe jetzt verschiedenes versucht. Die Bremsen funktionieren mit der Taste W.

Habe mal den "Umkehren" Hacken in den Achseneinstellungen rausgenommen, so gehts / funktionierts plötzlich ???

Da ist doch was faul...

Jemand einen Tipp?

(Bei den anderen Modulen sind die Steuerungen alle in Ordnung)

Challenger444

Hallo

Habe nach diversem Studium der Mirage 2000C heute versucht, die Mirage zu starten. Ist mir auch gut gelungen. Jetzt aber..., ich konnte die Mirage auf der Startbahn nicht Bremsen!!!

Habe die Bremsen in den Spieleeinstellungen z.B der A-10C genau gleich (siehe Anhang) auch in der Mirage eingestellt, aber es geht nichts, sie bremst gar nicht wie in der A-10C???

Ist das in beiden Versionen noch nicht implementiert oder was ist das Problem?

Wäre froh um Hilfe, da es ohne Bremsen nur mit Noseweehlsteering sehr Mühsam ist...:cry:

Gruss Challenger444

Posted

Kommt auf deine Pedale an. Z.B die Saitek da muss man die Achsen umdrehen (invertieren), bei den Crosswind ist es andersherum... Je nachdem, was deine Pedale ausgeben.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Kommt auf deine Pedale an. Z.B die Saitek da muss man die Achsen umdrehen (invertieren),

Bei der Mirage nicht. Das ist mir auch aufgefallen. Normalerweise muss ich die Brems-Achsen immer invertieren, diesmal nicht.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Bei der Mirage nicht. Das ist mir auch aufgefallen. Normalerweise muss ich die Brems-Achsen immer invertieren, diesmal nicht.

Stimmt. Kann ich ebenfalls bestätigen.

Bei allen Modulen müssen die Bremsachsen invertiert werden, ausser bei der M2000C.

Zumindest mit Saitek Pedalen!

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...