Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Tag werte Pilotinnen und Piloten,

ich habe seit dem Update auf 1.5 ein kleineres/größeres Problem, ich kann nachdem ich das Spiel gestartet habe mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Es kommt immer die fehlermeldung: invalid Serialnumber und es werden 2 Serial numbers untereinander angezeigt.

Jedoch kann ich auch ohne mich einzuloggen jedes Modul spielen, jedoch ist das echt nervig und ich habe auch noch nicht getestet ob ich noch fähig bin im MP zu spielen.

Würde mich über euren Rat/Hilfe echt freuen.

MFG Ravacoon :)

Posted

Hast Du es schon einmal mit einem REPAIR versucht?

Wenn nicht dann:

Windows->Alle Programme->Eagle Dynamics->DCS World->DCS repair...

Gruß

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Posted (edited)

Gehe soweit, bis das fehlerhafte Login kommt. Dann Esc drücken und alle spiele im modulmanager häkchen raus.

Dann nach und nach wieder die Häkchen rein und checken, ab welcher serial der fehler kommt. Dann weißt Du, welches Modul betroffen ist.

Dann mit dieser serial auf dcs-seite checken auf wen sie gebunden ist.....ansonsten support bemühen

Edited by maxxs

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Guten Tag werte Pilotinnen und Piloten,

ich habe seit dem Update auf 1.5 ein kleineres/größeres Problem, ich kann nachdem ich das Spiel gestartet habe mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Es kommt immer die fehlermeldung: invalid Serialnumber und es werden 2 Serial numbers untereinander angezeigt.

Jedoch kann ich auch ohne mich einzuloggen jedes Modul spielen, jedoch ist das echt nervig und ich habe auch noch nicht getestet ob ich noch fähig bin im MP zu spielen.

Würde mich über euren Rat/Hilfe echt freuen.

MFG Ravacoon :)

Zwei Accounts? Ein Modul auf einem anderen Rechner installiert?

Wie Maxxs sagte, mal auf http://www.digitalcombatsimulator.com/de/ einloggen und Serialnummern aus der Meldung prüfen.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...