Jump to content

DCS Shop Zahlungsinformationen


spidy

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich möchte mir gerne die Nevada Karte kaufen und per Paypal bezahlen, bin aber Paypal Neuling und hätte dazu eine Frage:

 

Beim Bestellvorgang erscheint ein Eingabefeld "Information für die Bezahlung und Versand" mit Angaben von Name, Adresse, etc..

Sind diese Informationen für ED oder für Paypal oder für beide? Eigentlich möchte ich nicht so viele Informationen von mir preisgeben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das der Händler gerne meine Daten hätte ist mir schon klar. :smilewink: Aber a) ist es kein deutscher Händler und b) bestelle ich keine Ware die geliefert werden muss. Und da mit den Daten heutzutage sehr viel Humbug betrieben wird möchte ich das nicht.

 

Ich habe schon selbst erleben müssen, wie schnell die persönlichen Daten in falsche Hände geraten können. Die Firmen sammeln gegenseitig im "BigData" Topf und wenn es einem Unternehmen finanziell schlechter geht, versucht man noch schnell Geld mit den Daten zu machen.

 

Hat jemand mal schon Fantasiedaten angegeben? Wie handhabt ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Fantasiedaten angeben ist meines Wissens nach schlicht illegal...

 

Der Punkt ist: Wenn du ED nicht vertraust kannst du ihre Produkte nicht kaufen. So einfach ist das.

 

Ich würde da ja mehr Paypal misstrauen als ED, ganz ehrlich.

 

So ist das.

 

Die einzige Alternative wäre wohl, dass du es dir über Steam holst (falls du denen vertraust).

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites