Jump to content

A-10C TGP: Sicht/Zielfindung...

Recommended Posts

Posted

Hi mein Problem ist gibt es für den TGP-Pot noch eine Einstellung von der sich Fahrzeuge besser abheben?

selbst wenn ich ungefähr weiß wo das Ziel ist finde ich es meist ums verrecken nicht, bzw bin sogar schon drüber gefahren ohne es zu identifizieren... :joystick:

1.Wird das noch durch einen Patch verbessert?

2.gibt es evtl. ne bessere Einstellung?

3.Gibt es Mods die das verbessern?

ähnliches auf bei der MAV

danke schon mal >_ :smilewink:

Posted

Bartheks Texturen sind absolut großartig! Leider habe ich damit (in der inzwischen nicht mehr aktuellen Version 4.0) immer wieder Microstutters gehabt. 5.0 habe ich noch nicht getestet.

Deshalb noch zwei Optionen:

1. Einen Eintrag in einer Config-Datei ändern

2. 104th Phoenix Texture Pack von Mustang (erfordert Account im Forum dort) - sieht brillant aus und verursacht bei mir nicht den Hauch eines Stotterns (und wirft auch die Frage auf, ob Starways kommender DLC wirklich die 15$ Wert sein wird, wenn Mustangs und Bartheks Texturen umsonst sind).

Posted

Hallo Hobel

Hast du es auch schon mit White Flire und Hot Flire probiert? (Hoffe, hab das richtig geschrieben) Auf der Tastatur wäre das RAlt + Links sowie RAlt + rechts (Hotas Boat Switch hinten + vorne).

Ansonsten noch ein gutes Video dazu:

[ame]

[/ame]

Um himmelswillen, den titel ja nicht persönlich nehmen... mir hat diese kleine Reihe enorm geholfen

Freundliche Grüsse

Posted

Aha, ich sehe das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. :cry: Habe gestern auch wieder ein Ziel verzweifelt gesucht. Besonders Nachts... bin ich fast am aufgeben. Egal ob normal mit White flir bzw Hot flir. Ich muss gestehen, wenn ich die Freund Feind Kennung (Rot und Blau) nicht aktiviert hätte würde ich das Ziel gar nicht finden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das dies in der Wirklichkeit auch so schwierig sein soll. Gerade mit den Modi der Flirs.

@Yurgon, das mir den Texturen muss ich mal testen.

Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...