Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bin dabei eine kleine SP Mission zu basteln.

Da gibt es folgendes Problem:

Meine Humwees halten am Waypoint X und führen den Befehl (feuern) auch aus. Dauer ist begrenzt auf eine Minute.

Aber anstatt nun weiter zu fahren nach Y und Z, bleiben sie da, fahren im Kreis und warten bis sie von den sich nähernden Roten zerschossen werden.

Hat einer ne Idee, was ich da falsch mache ?

ex81

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Wie bringst Du sie dazu am Wegpunkt X anzuhalten?

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Posted
Hallo,

bin dabei eine kleine SP Mission zu basteln.

Da gibt es folgendes Problem:

Meine Humwees halten am Waypoint X und führen den Befehl (feuern) auch aus. Dauer ist begrenzt auf eine Minute.

Aber anstatt nun weiter zu fahren nach Y und Z, bleiben sie da, fahren im Kreis und warten bis sie von den sich nähernden Roten zerschossen werden.

Hat einer ne Idee, was ich da falsch mache ?

ex81

Mission.miz hier posten, sonst müssen wir raten was schief läuft.

Kann von Reihenfolge der Tasks, bis "Disperse under Fire" oder ALARM_STATE alles mögliche sein.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Danke für die Antworten. Habe leider die Mission inzw. gelöscht.

Werde eine gleiche erstellen und die dann (falls Fehler wieder da) zur Verfügung stellen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...