Rakuzard Posted August 28, 2016 Author Posted August 28, 2016 Sollte man nicht machen und lieber auf 2.5 warten! Das stimmt. Vor allem: solltest du mal ein Problem mit DCS haben ist das erste, was man dir raten wird, das wieder rückgängig zu machen :D @Raku Wie sind den die Specs für deinen Server? i7-3770, 32GB RAM, 1000MBit-Anbindung. Ich denke nicht, dass die Performance irgendein Problem macht und das ist auch nicht der erste Server, den ich hoste. Wohl aber der erste DCS-Server. Und da DCS doch einer der eher spezielleren Server ist, wenn es um das Hosten geht, mag ich mir gerne einfach direkt die komplette Auslastung auf dem Root unter "Volllast" anschauen. :) Danach kann ich besser einschätzen, ob ich 2-3 Instanzen gleichzeitig gefahrfrei laufen lassen kann. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Quax456 Posted August 28, 2016 Posted August 28, 2016 Das ist ein super Ansatz....nur leider (Ironie An) erhöht das nicht gerade den Druck Richtung ED endlich einen Dedicated zu programmieren! (Ironie Aus) Wie auch immer. Wir wollen das es richtig gemacht wird, also machen wir es selbst! :-) Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Flo1984fish Posted August 28, 2016 Posted August 28, 2016 Richtig läuft seit 3 monaten zum Glück ohne probleme.......
Rakuzard Posted August 28, 2016 Author Posted August 28, 2016 Danke an alle, die da waren! :) Hat super geklappt! Damit werde ich den Server in den kommenden Tagen vermutlich öffentlich machen. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Steph-JJ Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Ich denke, das weiß er so gut wie ich :D Super! Danke! "Zu viele" können es eigentlich nicht werden. Je mehr desto besser, dann weiß ich hinterher genauer, auf welchen Wert ich die Spielerzahl begrenze, wenn alles gut geht. :) Also ich fands sehr geil und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Leider war ich bei deinem Test noch nicht zu Hause, hatten ein paar Ausfälle. Da hat das Ganze etwas länger gedauert. Sorry "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
f4l0 Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Also ich fands sehr geil und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Nächstes Jahr? :lol: Raku, planst Du auch einen SimpleRadio Server aufzusetzen? f4l0 Developer of Simshaker for Aviators Feel the brrrrttt: [Official] SimShaker for Aviators Forums thread at ED forums SimShaker for Aviators (simshaker-for-aviators.github.io)
Hammer_nine_seven Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Hallo, auch wenn es etwas Offtopic ist, danke für die Unterstützung gestern in der Gazelle. Aber mit wem genau war ich da gestern eigentlich unterwegs? Hab nämlich vergessen genauer nachzufragen.
Rakuzard Posted August 29, 2016 Author Posted August 29, 2016 Raku, planst Du auch einen SimpleRadio Server aufzusetzen? Bisher nicht. Bei Bedarf können wir drüber reden. :) Aber mit wem genau war ich da gestern eigentlich unterwegs? Hab nämlich vergessen genauer nachzufragen. Hört sich nach einer verdammt guten Party an! Hast du deine Hose noch? :megalol: - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Hammer_nine_seven Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Hört sich nach einer verdammt guten Party an! Hast du deine Hose noch? :megalol: Bei der Stickübergabe gab es ein Problem darum war das Ende fatal, an mehr erinnere ich mich nicht mehr :joystick:
Steph-JJ Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Nächstes Jahr? :lol: Raku, planst Du auch einen SimpleRadio Server aufzusetzen? Nun, so oft will ich auch nicht da hin. :lol: "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Recommended Posts