Jump to content

Kein Dialog mehr zu Sehen???

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

Ich habe nicht vor dass ich hier wiedermal einen 200 Seiten Thread anfange

Also komme ich gleich zur Sache

Wenn ich jetzt den Tower per "#" Menü kontaktiere um Anzufragen dass ich die Triebwerke starten darf

Und ich auf "Erbitte starten der Triebwerke" drücke dann erscheint normalerweise immer im linken oberen Ecke ein kleiner Dialog wo drinnen steht:

"Flughafen(Zahl) [Mein Flugzeugname] - Request Engine Start

Und dann nach ner weile sollte dann der Tower mit dem reagieren:

Meine Flugzeugname Starten der Triebwerke erlaubt oder so....

Aber mein Problem ist wenn ich auf die Taste drücke um mit dem Tower zu Kommunizieren

Dan erscheint bei mir seit ein Paar Tagen KEIN Kleiner Dialog in der linken oberen eche

Und ich weis nich warum

Bitte helft mir diesen wieder zu aktivieren!

Danke im Vorraus!

Posted

Hast du evtl. angepasste LUA Files? Ich z.B. habe welche, weil ich drei Bildschirme nutze. Ich musste sie so anpassen, dass der ganze Text auf dem mittleren Schirm angezeigt wird. Vor einiger Zeit hab ich dann gar nix mehr gesehen, weil sich die "Basisfiles" geändert hatten. (musste dann einfach meine Änderungen wieder einpflegen) Vielleicht ist es hier auch das Problem? Sicherstellen, dass du mit den originalen Files arbeitest.

Posted

Lieber Coffe,

Auf Youtube finden sich vor allem für die A-10 und die Huey hervorragende Videotutorials, bis es bricht. Startup, Funk, Navigation, Waffenkontrolle, Slingload uswusw werden werden dort sogar auf deutsch meist mehrfach von verschiedenen Kanälen eingängig und verständlich erklärt. Meist Leute hier aus dem Forum, die sich damit eine Menge Mühe machen.

Sicher ist ein Forum eine Plattform zur Problemlösung, wenn man alleine nicht mehr weiter kommt. Aber zu wirklich jedem noch so kleinen Problem hier einen neuen, wie Du so schön schreibst, 200 Seiten Threat aufmachen?

Tipp einfach DCS A10 Deutsch in die Youtube-Suche, und Du findest alleine von Fire 23 Tuts zur A10. Bei der Huey ist es ähnlich.

Und die sind so gut gemacht, die versteh sogar ich.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...