Coffejunky Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Hallo Leute Ich habe nicht vor dass ich hier wiedermal einen 200 Seiten Thread anfange Also komme ich gleich zur Sache Wenn ich jetzt den Tower per "#" Menü kontaktiere um Anzufragen dass ich die Triebwerke starten darf Und ich auf "Erbitte starten der Triebwerke" drücke dann erscheint normalerweise immer im linken oberen Ecke ein kleiner Dialog wo drinnen steht: "Flughafen(Zahl) [Mein Flugzeugname] - Request Engine Start Und dann nach ner weile sollte dann der Tower mit dem reagieren: Meine Flugzeugname Starten der Triebwerke erlaubt oder so.... Aber mein Problem ist wenn ich auf die Taste drücke um mit dem Tower zu Kommunizieren Dan erscheint bei mir seit ein Paar Tagen KEIN Kleiner Dialog in der linken oberen eche Und ich weis nich warum Bitte helft mir diesen wieder zu aktivieren! Danke im Vorraus!
Eightball Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Hast Du den Untertitel für den Funk deaktiviert? Das könnte eine Möglichkeit sein. [sIGPIC][/sIGPIC]
Coffejunky Posted September 16, 2016 Author Posted September 16, 2016 Ja dass könnte sein Kannst du mir Sagen wie ich ihn wieder aktivieren kann? Bitte danke
razo+r Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 In den optionen, such mal bei "Spiel" oder so was
Ayindi Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Hast du evtl. angepasste LUA Files? Ich z.B. habe welche, weil ich drei Bildschirme nutze. Ich musste sie so anpassen, dass der ganze Text auf dem mittleren Schirm angezeigt wird. Vor einiger Zeit hab ich dann gar nix mehr gesehen, weil sich die "Basisfiles" geändert hatten. (musste dann einfach meine Änderungen wieder einpflegen) Vielleicht ist es hier auch das Problem? Sicherstellen, dass du mit den originalen Files arbeitest.
Coffejunky Posted September 16, 2016 Author Posted September 16, 2016 Was in den optionen muss den angehakt sein ?
Eightball Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Da war was mit Funk Untertitel. schau mal [sIGPIC][/sIGPIC]
funkyfranky Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Subtitles bzw. wahrscheinlich Untertitel in der deutschen Version. Siehe Bildchen. A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Coffejunky Posted September 16, 2016 Author Posted September 16, 2016 Habs wieder danke Was mache ich falsch wenn der Tower nicht reagiert wenn er dads vor 2 Wochen noch getan hat?
razo+r Posted September 17, 2016 Posted September 17, 2016 Hast du die richtige Frequenz eingestellt? Und mit welchem Flugzeug/Helikopter bist du unterwegs?
Coffejunky Posted September 17, 2016 Author Posted September 17, 2016 I flight with the Huey and the A10C But since 2 Weeks the Tower wont react but before 2 Weeks he reacts normal???
razo+r Posted September 18, 2016 Posted September 18, 2016 Hast du die ricchtige Frequenz eingestellt? Und mit der A10C, hast du den richtigen Commsswitch genommen?
Coffejunky Posted September 18, 2016 Author Posted September 18, 2016 Wie genau kann ich das Einstellen gibt es da ein Tutrial
Sofapiloz Posted September 18, 2016 Posted September 18, 2016 Lieber Coffe, Auf Youtube finden sich vor allem für die A-10 und die Huey hervorragende Videotutorials, bis es bricht. Startup, Funk, Navigation, Waffenkontrolle, Slingload uswusw werden werden dort sogar auf deutsch meist mehrfach von verschiedenen Kanälen eingängig und verständlich erklärt. Meist Leute hier aus dem Forum, die sich damit eine Menge Mühe machen. Sicher ist ein Forum eine Plattform zur Problemlösung, wenn man alleine nicht mehr weiter kommt. Aber zu wirklich jedem noch so kleinen Problem hier einen neuen, wie Du so schön schreibst, 200 Seiten Threat aufmachen? Tipp einfach DCS A10 Deutsch in die Youtube-Suche, und Du findest alleine von Fire 23 Tuts zur A10. Bei der Huey ist es ähnlich. Und die sind so gut gemacht, die versteh sogar ich.
Recommended Posts