Jump to content

Flugzeug kaufen?


MIG29Dani

Recommended Posts

Ich habe Einzel gekauft. Über steam. Und habe beide F15 und SU-27 email Bestätigung bekommen. SU-27 The Ultimate Argument Campaign sagt ungültig. Habe Support angeschrieben und warte seit über Woche auf Rückmeldung.

 

Moment, Ultimate Argument Campaign? Davon hast du bisher noch gar nichts gesagt.

Deshalb bitte ich dich folgende Fragen zu beantworten, denn mir ist immer noch unklar was du gekauft hast und wo:

 

1) Was genau hast du alles gekauft?

2) Wo hast du gekauft?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

So ich habe über software Steam runtergeladen habe und habe ein Programm Steam auf mein rechner. Und dann habe ich im Steam Shop DCS mit su 27 Ultimate Argument Campaign gekauft über Steam guthaben karte. beim installieren wurde automatisch die kostenlose DCS world 1,5 mit Runtergeladen.

ich habe 100 % über steam gekauft.

Link to comment
Share on other sites

So ich habe über software Steam runtergeladen habe und habe ein Programm Steam auf mein rechner. Und dann habe ich im Steam Shop DCS mit su 27 Ultimate Argument Campaign gekauft über Steam guthaben karte. beim installieren wurde automatisch die kostenlose DCS world 1,5 mit Runtergeladen.

ich habe 100 % über steam gekauft.

 

Ok, du hast also 3 Produkte über Steam gekauft:

- F-15

- Su-27

- Su-27 Ultimate Argument Campaign

 

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Und um sicher zu gehen: Su-27 und Su-27 Ultimate Argument sind zwei verschiedene Produkte. Du hast wirklich beide gekauft?


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Normale su 27 habe ich nicht gekauft.

 

Dann ist das wohl das Problem ;)

 

Die Su-27 Ultimate Argument Campaign benötigt die Su-27.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Stimmt.

Hab kopiert.

Su-27 - The Ultimate Argument" ist eine Story-Kampagne um einen russischen Su-27 Piloten, welcher die Su-27 "Flanker" aus der DCS Reihe fliegt. Die Kampagne handelt von einem fiktionalen Konflikt in der Grenzregion zwischen Russland und Georgien.

 

In 20 packenden Missionen werden Sie Luftkämpfe bestreiten, Flugzeuge eskortieren und beschützen, Patrouillefliegen, Bodenangriffe fliegen, und Feinde bei Tag und Nacht suchen und vernichten.

 

Zum spielen der Kampagne muss DCS: Flaming Cliffs 3 oder Su-27 für DCS World müssen installiert und aktiviert sein.

 

20 Einzelspielermissionen

Mehr als 300 Trigger erlauben eine authentische Atmosphäre

126 Voice-Over in der gesamten Kampagne

Detailliertes Missionsbriefing

Russiche und Englische Version. Voice-Over in russisch. Die Untertitel sind auf englisch.

Link to comment
Share on other sites

Definitiv flaming cliffs.. Da hast neben der su-27 noch die su-33,a10c und mig 29 dabei...grade letzteres dürfte bei deinem namen ja gefallen ������

i7 6700k @ 4,5 Ghz | MSI 1080ti Aero | 32 GB RAM 2133 | 500 GB SSD | TM Warthog | MFG Crosswind | HTC Vive |:pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Die FC3 Flugzeuge und die Su-25T sind NICHT mit AdvancedSystemModelling und richten sich vorrangig an eher "normale" Spieler oder Gelegenheitsflieger.

 

Systemmanagement wie Triebwerke starten oder Elektronik anschalten, wird stark vereinfacht, per Tastaturkommando erledigt.

 

Die vollständig clickbaren Cockpits, mit realistisch simulierten Systemen, wie Elektronik, Avionik, Hydraulik, Treibstoff und Triebwerkverhalten sind die sogenannten DCS Module, wie z.B. "DCS: A-10C Warthog" oder "DCS: UH-1H Huey". Die DCS Titel wenden sich als "Study Sim" klar an Simulationsfans und benötigen in der Regel mehr Einarbeitung und einen gewissen Lernwillen.

 

Du kannst einen Eindruck von diesen Modulen bekommen, wenn du mal die TF-51D Mustang (unbewaffnete P-51D) versucht, die ebenfalls kostenlos in DCS World dabei ist.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...