predator74 Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Hallo Wie der Titel schon sagt ein Problem mit dem Kneeboard. Aufrufen ist kein Thema auch das dauerhafte einblenden nicht. Mein Problem ist ich wollte die Checkliste zur AJS-37 auf das Kneeboard legen finde aber im entsprechenden Pfad den Ordner nicht. Zum System W10 mit 64bit. Mfg Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
FishDoctor Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Bei der Viggen geht das aktuell mWn nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codawa Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Ob das bei der Saab funktioniert oder nicht weiss ich nicht. Aber ich nutze für sowas gerne den Kneeboard Builder Damit klappt das wunderbar. Und die Ordner für die einzelnen Module sind unter z.B: "Laufwerk":\Users\"Benutzer"\Saved Games\DCS\Kneeboard\ abgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toertchen Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Im Moment gehts noch nicht auf dem üblichen Weg. Gibt aber eine Lösung für die ungeduldigen: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=182115 Link to comment Share on other sites More sharing options...
predator74 Posted February 14, 2017 Author Share Posted February 14, 2017 Genau da liegt das Problem ich bin in dem Pfad "Laufwerk":\Users\"Benutzer"\Saved Games\DCS\ aber der Ordner Kneeboard ist nicht da. Es gibt auch keine versteckten Dateien hab ich schon abgeklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toertchen Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Siehe Link von meinem letzten Post. Problem ist bekannt und ein workaround gibts da auch. Da hilft nur warten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BavarianPilot Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Genau da liegt das Problem ich bin in dem Pfad "Laufwerk":\Users\"Benutzer"\Saved Games\DCS\ aber der Ordner Kneeboard ist nicht da. Es gibt auch keine versteckten Dateien hab ich schon abgeklärt. Bei der AJS37 geht es aktuell nicht aber selbst bei den anderen Maschinen wo es geht und kein Kneeboard Ordner vorhanden ist musst du einfach nur einen erstellen. :smartass: Der Kneeboard Builder macht dir das aber auch automatisch. [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.spare-time-pilots.de Twitch BavarianPilot Youtube BavarianPilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts