Luxhamp Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 Hallo, ein Freund (recht erfahren) und ich (weniger erfahren) sind hin und wieder mit Flugzeugen des zweiten Weltkrieges (hauptsächlich deutsche) unterwegs und suchen noch Mitflieger. Uns sind Anfänger genauso willkommen wie Profis. Melde dich hier bei Interesse. Der Rest klärt sich dann schon. Ein TS ist vorhanden. Bis denne...
Canis lupus Posted April 23, 2017 Posted April 23, 2017 Moin ich hätte da schon Lust, muß sagen das ich auch gleichgesinnte Suche da ich noch einiges nicht so beherrsche ;-)
Luxhamp Posted April 23, 2017 Author Posted April 23, 2017 cool, ich hab dir ne pn geschickt. bin net sicher, ob er sie jetzt abgeschickt hat.. sag an wenn nicht^^
Kaschmir Posted April 25, 2017 Posted April 25, 2017 Hallo, Interesse vorhanden gemeinsam zu fliegen! Ich komme aus der CoD-Ecke und habe mit WWII Fliegern (Kurfürst) auf DCS max. Einsteiger-Erfahrungen.
Willi57 Posted April 26, 2017 Posted April 26, 2017 Hallo, Interesse vorhanden gemeinsam zu fliegen! Ich komme aus der CoD-Ecke und habe mit WWII Fliegern (Kurfürst) auf DCS max. Einsteiger-Erfahrungen. Wann und wo???????????????
MoeZ Posted April 28, 2017 Posted April 28, 2017 Ich weiß nicht ob es deinem Anliegen entspricht, aber vielleicht schadet etwas Schleichwerbung für Raku seinen TeamSpeak ts.veteransofgaming.de:9987 (*DCS* Channel) nicht. Der TS hat sich die letzten Monate so zum allgemeinen Treffpunkt vieler Deutschsprachiger Piloten, die nicht alleine Fliegen :pilotfly: möchten, entwickelt. Dort wird so ziemlich alles, je nach Lust und Laune, zusammen und gegeneinander geflogen und auch professionell in Einzelteile zerlegt.:music_whistling: Werde da am Wochenende auch wieder Flügelmänner für meine Dora finden. :joystick:
Kaschmir Posted April 28, 2017 Posted April 28, 2017 @Luxhamp: habe dir heute eine PM geschickt (weiß nicht, ob der Postdienst das erledigt hat)
Recommended Posts