Oradan1974 Posted June 8, 2017 Posted June 8, 2017 Hallo.. habe mir gestern die Gazelle zugelegt und bisher halte ich die fast 50€ für schlecht investiert. Mit dem Flugverhalten komme ich gar nicht zurecht und das allergrößte Problem sind die misserabelen FPS In der Huey habe ich über 50 FPS und mit den selben Einstellungen und am selben Ort, habe ich mit der Gazelle nicht mal 25 FPS hat einer ein tipp?:helpsmilie: und bitte nicht mit meinem Rechner anfangen..wie ihr seht habe ich ansonsten akzeptable fps.. nur mit der Gazelle nicht schade das ich das nicht zurückgeben kann..voll der Fehlkauf meiner Meinung nach.:mad: gruß
Manitu03 Posted June 8, 2017 Posted June 8, 2017 (edited) habe mir gestern die Gazelle zugelegt und bisher halte ich die fast 50€ für schlecht investiert. Mit dem Flugverhalten komme ich gar nicht zurecht Bei der Gazelle entweder eine Kurve von 20 in der "Krümmung" einstellen, oder (so wie ich) die "Sättigung Y" auf 60 stellen.: und bitte nicht mit meinem Rechner anfangen..wie ihr seht habe ich ansonsten akzeptable fps..nur mit der Gazelle nicht Poste doch bitte dennoch deine Systemdaten, da kann man das ganze einfach besser beurteilen. Nicht zu vergessen das die Gazelle ein paar mehr Systeme hat und dementsprechend auch etwas mehr Leistung ziehen kann. schade das ich das nicht zurückgeben kann..voll der Fehlkauf meiner Meinung nach Die Gazelle ist auch in der Realität, ganz im Gegensatz zum eher behäbigen Huey, ein extrem nervöses kleines Biest. Da kann man leider nicht erwarten sich rein zu setzen und sofort durchzustarten. Wie auch bei allen anderen Modulen gilt auch im Fall der Gazelle.....ÜbenÜbenÜben. Wenn man es drauf hat ist das ein extrem agiler und flinker kleiner Heli der sich vor allem auf der neuen Normady Karte großartig machen dürfte. Edited June 8, 2017 by Manitu03 1
Rakuzard Posted June 8, 2017 Posted June 8, 2017 (edited) Einen - für mich jedoch leichten - FPS-Verlust habe ich in der Gazelle im Gegensatz zum UH-1 auch. UH-1 Schnellstart Free Flight: 75-80 FPS Gazelle selbes Szenario: 60-65 FPS Zum Flugverhalten hat Manitu im Prinzip schon alles gepostet. Mir hat der Tip mit "stell lieber die Sättigung runter, statt der Krümmung" am Anfang am meisten geholfen. Edited June 8, 2017 by Rakuzard typo - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
The M Posted June 8, 2017 Posted June 8, 2017 Ist der Bildschirm im Cockpit an? Das kann die fps stark beeinflussen
rge75 Posted June 9, 2017 Posted June 9, 2017 Ich fand den fps Einbruch am schlimmsten in der Kampagne, wenn viele Einheiten in der Stadt waren. Da wurde das ganze teilweise fast unspielbar. My DCS videos https://www.youtube.com/channel/UCJX2av4UE4xqWto3y8EZWMw [sIGPIC][/sIGPIC]
Oradan1974 Posted June 11, 2017 Author Posted June 11, 2017 Hallo.. irgendwie hat es wohl an der Texture-Mod gelegen. Mit der Default und Desert-Mod habe ich deutlich bessere Performance mit der Gazelle. Gruß
Recommended Posts