Jump to content

SU-33 in 1.5.7


caponi

Recommended Posts

Seltsam! ich habe nur in 1.5.7 versucht. Ich kann problemlos vom Flugzeugträger starten (allerdings ohne Payload), vorsichtshalber mit flaps down.

Ich habe mich auch bemüht durch enge Kurven bei hoher Geschwindigkeit die Flügel zu ramponieren aber ohne Erfolg. Und ich bin etliche Male auf der Kusnetsov gelandet ohne mein Fahrwerk zu bschädigen.

Fanghaken ohne Probleme.

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

also. mit der .dll funktioniert das PFM (mit einschränkungen da nicht fertig)

das träger Problem das man während der fahrt runterrutscht ist nur in 1.5.7 in 2.1 funktioniert es anstandslos. über empfindlichkeit des fahrwerks kann ich nicht bestätigen. um überhaupt vom träger (in 2.1) hochzukommen. sollte man shift+w gedrückt halten weil stärkere radbremse. die sich löst sobald der nachbrenner anspringt und unmittelbar danach shift+e (triebwerk drehzahl sollte auf 102% springen) für die notleistung. ergänzend ist noch zusagen. je nach waffenladung unter 70% sprit mitzunehmen sonst klappts gar nicht oder von weiterhinten starten.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...