Jump to content

Ziviler Verkehr


Butcher868

Recommended Posts

Es gibt doch inzwischen die Möglichkeit, mit Triggerzonen Szenerie-Objekte zu zerstören. Betrifft das evtl. auch den zivilen Verkehr? Dann müsste man das vermutlich nur ab und zu wiederholen, damit kein neuer Verkehr einfährt bzw. spawnt.

 

Und wenn man nicht alle Objekte zerstören will, müsste man evtl. mit vielen kleinen Triggerzonen arbeiten, die nur Straßen abdecken.

 

Was besseres wüsste ich sonst auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch inzwischen die Möglichkeit, mit Triggerzonen Szenerie-Objekte zu zerstören. Betrifft das evtl. auch den zivilen Verkehr?

 

Kann das jemand zufällig bestätigen?

 

Und Yurgon, danke schonmal für die Antwort! :thumbup:

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Hallo Butch,

 

Thema interessiert mich auch. Werde heute mal versuchen eine entsprechende

Mission zu basteln. Ich bezweifel momentan noch die "Zerstörbarkeit" des zivilen Verkehrs. Zumindest in Verbindung mit militärischen Convois gibt's

keine Kollisionsabfrage.

 

Gruß

Uwe

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Also mein Ziel dabei wäre einfach, dass wir auf unserer NTTR Trainingsmission zwar zivilen Verkehr an hätten (zwecks Immersion), aber eben in unserer "Trainingsranges", welche eh per Triggerzone markiert sind, eben die zivilen Autos nicht rum gondeln.

 

Danke Sperrfeuer, falls es nicht bei dir klappt, ich komme morgen zum testen und kann die dann ggf. Bescheid geben.

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Der "Umgebung zerstören" Trigger wird im MP (leider!) nicht gesynct. Zumindest unseren Tests nach. Falls ja da jemand weiß, wie man den Syncen kann, dann bitte mal melden :D

 

Die Lösung wird so, wenn überhaupt, nur im SP klappen.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es wird zumindest unter allen Spielern gesynct, die zum Zeitpunkt der Triggerausführung auf dem Server sind. Für Spieler die später joinen leider nicht.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also den zivilen Verkehr interessiert der Beschuss durch Gatling Gun oder

Panzer nicht die blaue Bohne....wie vermutet...leider ;)

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...