Steph-JJ Posted April 30, 2019 Posted April 30, 2019 Wir haben die SAMs geändert, und nur die SAMs benutzt auf die die HARMs positive :lol: reagieren! LOL :megalol: Meine Tests gestern auf SA-8 und SA-15 waren sehr positiv. Jeder Schuß ein Treffer. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Borin Posted April 30, 2019 Posted April 30, 2019 Ihr seid jetzt schon alle die coolsten :-) [sIGPIC][/sIGPIC]
Steph-JJ Posted April 30, 2019 Posted April 30, 2019 Ein super Abend. Immer wieder gerne dabei. Danke für die Organisation und an alle die heute nicht geflogen sind, sondern eine helfende Stimme waren. :thumbup: "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
funkyfranky Posted May 1, 2019 Posted May 1, 2019 Vielen Dank an die Orga :thumbup: Hat sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder :) A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
mwd2 Posted May 1, 2019 Author Posted May 1, 2019 Vielen Dank an alle Teilnehmer. Besonderer Dank geht an @JaBoG32_Marsy und @LoneShip für das erneute Lenken der Horde. Leider waren doch ein paar mehr MiGs in der Luft, als AAM zu Verfügung standen, so dass der eigentlichen Auftrag größten Teils verhindert wurde... Zwar waren die 'Warps & Lags' geringer, aber haben bei manchen das AAR doch sogut wie unmöglich gemacht - vielleicht müssen wir daher, beim nächsten Mal, das Tanker-Respawn-Scriot rausnehmen und zusätzliche Tanker durch F10 Menu aktivieren. Laut TacView waren wir 3,5h online und es gab ein paar schöne Furball's zu sehen :music_whistling: Eine vierte Rund CASE wird wahrscheinlich nicht vor Herbst durchführbar sein! Vielen Dank nochmal...! Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Yurgon Posted May 1, 2019 Posted May 1, 2019 Auch von mir besten Dank an die Orga und die Controller, es hat wieder riesig Spaß gemacht! Die bösen Jungs haben zwar eine Menge MiGs verloren, aber alles in allem haben sie ein perfektes Area Denial veranstaltet. Taktisch gesehen haben sie fast alles richtig gemacht. ;) Aber da ich nie in einen richtig engen Dogfight kam, habe ich 2*GBU-31 und 2*AGM-65F wieder mit nach Hause gebracht - dann kriegen das die bösen Jungs halt nächstes Mal vor den Latz geknallt. :D
Recommended Posts