Jump to content

Recommended Posts

Posted

Was muss ich beachten, das eine selbst erstellte Mission am Server läuft?

Hintergrund, neu erstellte Missionen laufen im Gegensatz zu älteren Missionen nicht. Ich habe schon alle Einstellungen gecheckt. Ich habe sogar versucht eine simple Mission, nur zwei Flugzeuge (Client) mit 5 gegnerischen Fahrzeugen am Server laufen zu lassen ... ohne Erfolg ...

Was würde verändert? Habe auch schon gegoogelt, und nichts gefunden ... komisch ist, das meine älteren ohne Probleme laufen.:cry:

Posted

Beta oder Stable?

Server und Missioneditor eine Version? Oder in der Beta die Mission gebaut und der Server läuft auf Stable? Dediserver oder einfach nur gehostet?

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted

Beta halt... da geht vieles nicht.

trotzdem komisch, welche Karte?

Läuft die Mission im Singleplayer modus oder als normal gehosteter Multiplayerserver? oder geht das auch nicht?

Mission hier hochladen dann könnte man das ja mal testen.

Mods in Verwendung?

Neutrale Koalition im Editor aktiviert?

Nachträglich irgendwas an den Koaltionen rumgefummelt.

Cleanup / Repair durchgeführt?

Grüße

Freddo/Pelzfrosch

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Posted

Versuch mal die Mission normal zu hosten, also nicht über den Dedizierten Server.

Beta halt... da geht vieles nicht.

Das stimmt nicht. Zwischen Beta und Stable gibt es tatsächlich kaum Unterschiede, vor allem keine die dazu führen würden, dass eine simple MP-Mission nicht funktioniert.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Das stimmt nicht. Zwischen Beta und Stable gibt es tatsächlich kaum Unterschiede, vor allem keine die dazu führen würden, dass eine simple MP-Mission nicht funktioniert.

Momentan sind es wenig Unterschiede, das stimmt wohl. Fehler gibt es genug, manche sowas von blöd und unsinnig, wie z.B. viel zu kleine Zeilen / Fenster für die Textausgabe bestimmter Dinge im Missioneditor in der deutschen Version, zerschossene Tastenbelegungen, oder so doofe Dinge wie fehlender Sound aller Waffen in der MiG21. Die Beta ist bleibt eine Beta, warum es wohl noch eine Stable gibt? Es fliegen ja eh alle Beta. Und wenn mal irgendwas nicht geht ist das Gejammer groß.

Zurück zum Thema... scheint wohl zu laufen sonst hätte es hier schon weiteres Feedback gegeben. :pilotfly:

Posted

Nach mehreren Tests, habe ich keine Lösung gefunden ...

- Gleiche Versionen

- Mission mit Stable erstellt, geht nicht

- Neuinstallationen

- ...

Das komische ist, alte Missionen gehen, warum auch immer ...

Posted
Momentan sind es wenig Unterschiede, das stimmt wohl. Fehler gibt es genug, manche sowas von blöd und unsinnig, wie z.B. viel zu kleine Zeilen / Fenster für die Textausgabe bestimmter Dinge im Missioneditor in der deutschen Version, zerschossene Tastenbelegungen, oder so doofe Dinge wie fehlender Sound aller Waffen in der MiG21. Die Beta ist bleibt eine Beta, warum es wohl noch eine Stable gibt? Es fliegen ja eh alle Beta. Und wenn mal irgendwas nicht geht ist das Gejammer groß.

Zurück zum Thema... scheint wohl zu laufen sonst hätte es hier schon weiteres Feedback gegeben. :pilotfly:

Das sind doch aber alles Dinge, die in der Stable auch vorhanden sind und nicht nur in der Beta?

Nach mehreren Tests, habe ich keine Lösung gefunden ...

- Gleiche Versionen

- Mission mit Stable erstellt, geht nicht

- Neuinstallationen

- ...

Das komische ist, alte Missionen gehen, warum auch immer ...

Lade die Mission doch am besten mal mal hier hoch, dann können wir das auch mal testen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...