Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

muß meine SSD klonen.

Solltet ihr Erfahrung mit kostenloser Klonesoftware haben, bin ich für Empfehlungen sehr dankbar.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Posted
Samsung Data Migration.

Erst letzte Woche wieder 5 Festplatten mit geklont von HDD auf SSD.

Das geht ja bekanntlich nur mit Samsung SSDs. Reicht es aus, wenn die NEUE eine samsung ist ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Posted
Das geht ja bekanntlich nur mit Samsung SSDs. Reicht es aus, wenn die NEUE eine samsung ist ?

Ja.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Posted

Ich hab mir eigens ein Renkforce USB3 Dock mit cloning Funktion bei Conrad gekauft, funktioniert bestens, beide Platten rein und los gehts auf Knopfdruck, die neue Platte muss nur mindestens so groß wie die Alte sein. Wird alles 1:1 übernommen und kann dann problemlos in den PC.

Posted

Auf der Arbeit benutzen wir die klon Funktion von Acronis True Image. Für einen einmaligen Vorgang vermutlich zu teuer aber wollte es trotzdem erwähnen.

Posted
Ich hab mir eigens ein Renkforce USB3 Dock mit cloning Funktion bei Conrad gekauft, funktioniert bestens, beide Platten rein und los gehts auf Knopfdruck, die neue Platte muss nur mindestens so groß wie die Alte sein. Wird alles 1:1 übernommen und kann dann problemlos in den PC.

Kann ich nur bestätigen

Always happy landings ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...