Jump to content

Recommended Posts

Posted

Da derzeit mein PC etwas muckt habe ich nun die Befürchtung das er mir auch bald mal abschmieren könnte ( bin kein PC Fachmann) . Da kam mir nun der Gedanke , sollte diese Horrorszenario eintreffen, wie komme ich wieder an meine ganzen Module von DCS ran wenn ich keinen Zugriffig auf meinen abgestürzten PC habe ?

Um einen neuen Rechner zu kaufen muss ich leider noch etwas warten bis ich die finanziellen Mittel dafür habe um auch was vernünftiges zu kaufen :music_whistling:

Posted

Die älteren Module haben ja die Aktivierungscodes, neuere Module sind direkt mit deinem Account verbunden. Solange du die Zugangsdaten und Codes nicht verlierst kannst du am neuen Rechner alles installieren und dann aktivieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Looking forward to it, Belsimtek!:thumbup:

Posted

Die Seriennummern sollte man aber auch im DCS Account sehen können unter "My licenses".

A-10C | AV-8B NA | C-101 | F-16C | F/A-18C | F-5E | FC3 | KA-50 | Mi-8 | SA342 | Spitfire | UH-1H | Combined Arms | Nevada | Normandy | Persian Gulf

Intel Core I5-6500 3.2GHz | 32GB RAM | GeForce GTX 1070Ti 8GB

SSD 256GB | SSD 500GB | Windows10 (64)

Posted
Die Seriennummern sollte man aber auch im DCS Account sehen können unter "My licenses".

Ganz genau.

Ich habe kürzlich DCS auf einem ganz neuen Rechner installiert. Da gab es eh nur noch 3 Module, die eine alte Aktivierung per Seriennummer haben wollten. Alle anderen werden schon über das schlüssellose System aktiviert, da muss man eh nichts mehr eingeben und sich einfach nur noch mit dem DCS World Account einloggen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...