Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich würde gern von meinen Missionen bzw. Flügen ein Video drehen. Welche Software ist zu empfehlen und wie kann man im Nachhinein auf die Außenansicht stellen. Ich habe Videos gesehen, wo jemand seine Luftbetankung einmal aus dem Cockpit zeigt und dann noch aus der Sicht des Tankers. Sieht super aus. Aber wie wird das gemacht?

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted

Im Einzelspieler hast du die Möglichkeit, Wiederholungen zu speichern. So macht man Aussenansichten in Videos. Allerdings ist das Feature manchmal nutzlos wegen Ungenauigkeiten.

Videos kannst du mit einer Software deiner Wahl machen. Fraps, Shadowplay etc. Google mal

Posted
Ich würde gern von meinen Missionen bzw. Flügen ein Video drehen. Welche Software ist zu empfehlen und wie kann man im Nachhinein auf die Außenansicht stellen. Ich habe Videos gesehen, wo jemand seine Luftbetankung einmal aus dem Cockpit zeigt und dann noch aus der Sicht des Tankers. Sieht super aus. Aber wie wird das gemacht?

Ich empfehle dir OBS Studio zum aufzeichenen deiner Videos.

OBS ist nicht nur für das Streamen gut. Zudem ist es Kostenlos und benötigt selber wenig Resourcen und unterstützt so ziemlich alle Grafikadapter.

Wobei ich dringenst zu einer NVidia rate, da hier alles mitgeliefert ist.

Der NVenc welcher von OBS genutzt wird greift dann quasi direkt von deiner Grafikkarten den Stream in gewünschter Bitrate und Qualität ab.

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Posted

Danke für die Info.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted

Ich bin sehr zufrieden mit dem Action! Screen Recorder der kostst zwar ein bisschen was aber beeinflusst die Leistung kaum und die Dateigrössen, auch in höchsten Einstellungen, sind dank den Nvidia Encodern sehr klein. Wie das mit einer AMD Grafik ist kann ich allerdings nicht sagen.

Man kann übrigens, soweit mir bekannt, auch mit dem MSI Afterburner aufnehemn.

Posted

Das kannst du alles mit OBS für Kostenlos auch.

Zudem kannst du bis zu 6 verschiedene Tonspuren aufzeichen....

Meherer Fenster gleichzeit aufzeichen etc....

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...