Jump to content

F/A 18 - Arretieren/Freigeben, TDC-Steuerung drücken, TDC-Steuerung loslassen

Recommended Posts

Posted
Dann ist ja jetzt alles jut :)

Jo, passiert anscheinend ab und an, dass man irgendwie komplett nebeneinander her denkt. Hatte ich mir Yurgon auch schon. Texten und wenig Bilder und Körpersprache helfen auch nicht immer.

Ich war halt bei der Herkunft des ursächlichen "loslassen" beim TDC und beim Sensor-Kontrollschalter hatte ich erklärt warum das falsch "übersetzt" ist. Weil eben PO-File und da wieder mal was automatisch verglichen und übersetzt wurde und jemand das "richten" muss. Hab's übrigens intern gemeldet. Denke mal in ein paar Updates spätestens ist das mit dem Sensor-Kontrollschalter auch gefixt.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Hab's übrigens intern gemeldet. Denke mal in ein paar Updates spätestens ist das mit dem Sensor-Kontrollschalter auch gefixt.

Das freut zu hören :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Oh man. Da hatte ich ja was losgetreten ....

aber vielen Dank an euch alle, dass ihr immer so schnell mit Rat und Tat zur Seite steht.

Der Simulator kann einen ja doch manchmal mit Input erschlagen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...