Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, habe mir nun erwartungsvoll die BF109 samt Kampagnien runtergezogen.

Leider stürzt die Herausforderungskampagne bei Mission 10 ( Bombenwurf ) ab nachdem schon beim Start der Funktext sprachlich zwar richtig ausgegeben wird aber rechts im Textfeld nur komische Codierungstexte drin stehen.

Der Bordfunkt geht gar nicht im Kommunikationsmenü, die MG's und Kanone gehen. Der Absturz ist kurz vor Eintreffen beim Ziel und mehrfach hintereinander passiert, am Rechner kann es wohl nicht liegen, da 60 FPS immer anstehen.

In der Jagdfliegerkampagne geht dann der Funk auch nicht und seltsamerweise auch die Kanone nicht mehr, MG normal. Missionen gehen auch ( habe erst 3 absolviert ).

Ich habe schon versucht die Tips von RAKU zu befolgen, jedoch ohne Erfolg.

Auch löschen und reparieren bzw. andere Tastenbelegungen bringen nichts.

Kann mir da jemand helfen ?

lg Peter

------------------------------------------------------------------

AMD Ryzen 5 -3600X, GTX1070, 32 GB RAM

Posted

Die Kanone muss noch durchgeladen werden, drücke "MK 108 emtsichern", um das zu tun.

Die Herausforderungskampagne ist schon Jahre alt (gleich wie das Modul). Das einzige was man machen könnte, wäre ein Bugreport.

Für den Funk, hast du den richtigen Kanal ausgewählt?

Posted
Hi danke, Kanone entsichert habe ich und Funkkanäle alle durchprobiert....wie erstellt man einen Bugreport und an wen ?

Für die Jagdflieger-Kampagne kannst du Probleme hier melden bzw. erst schauen, ob es nicht schon jemand gemeldet hat:

https://forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=653

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...