Jump to content

Recommended Posts

Posted
Kann es sein, dass das Forum über TT nicht mehr aktualisiert wird? Hab da seit 2 Tagen nur noch einen weißen Bildschirm.

habe genau dasselbe Problem. Scheint nicht mehr zu funktionieren.

@Cupra

War sehr zufrieden mit Tapatalk und immer auf dem neusten Stand. Habe die Pro Version, da gibt es keine nervenden Signaturen ;)

Posted

Scheint zumindest grundsätzlich wieder zu laufen.

Kann mich anmelden.

Abonnements/Posts in der Notification list gehen noch nicht, aber das Forum und die Abonnierten Channel sehe ich und kann posten.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Hm, nicht so ganz, ich bekomme bei manchen Threats immer noch eine Fehlermeldung. Beim VR-Threat, zum Beispiel.
Bei alten Posts und threats scheinen die Thread Nummern teilweise gewürfelt zu sein. Wenn ich über das Forum und die Subforen-Übersicht in Tapatalk gehe, statt meine Abos und History, passt es.

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

So sieht das bei mir in der Übersicht aus...

Dann kann ich direkt in die Threads und sehe die Posts gelistet.5d1f271b74a097260e7e9dbc30531072.jpg

Shagrat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...