Challenger444 Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 DCS startet bei Aufruf z.b zur deutschen Forumsseite immer auch VR, obwohl ich nur das Forum lesen will. Weiss jemand wie ich den gleichzeitigen Start in VR unterbinden kann, so dass VR nicht mitstartet? Danke
ThokRah Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Halte mich für blöd, aber wie greifst du auf das Forum hier zu? Also wenn ich es ganz normal über einen Browser öffne, warum sollte dann DCS was damit zu tun haben? Kann man innerhalb von DCS überhaupt auf dieses Forum zugreifen? 1
iFoxRomeo Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Check mal die Einstellungen deines Browsers. Der hat dich mal gefragt, ob er das darf und du hast es ihm wohl genehmigt. Fox Spoiler PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3
QuiGon Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 10 hours ago, ThokRah said: Halte mich für blöd, aber wie greifst du auf das Forum hier zu? Also wenn ich es ganz normal über einen Browser öffne, warum sollte dann DCS was damit zu tun haben? Kann man innerhalb von DCS überhaupt auf dieses Forum zugreifen? Ich bin gerade auch etwas verwundert was der Webbrowser mit DCS zu tun hat... Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Gizmo03 Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 iFoxRomeo hat da schon recht. Der Browser hat mich auch schonmal gefragt, ob er die DCS-Seite in VR öffnen will - was auch das Forum betrifft.
ThokRah Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Ah, ok. Jetzt kapiere ich es auch. Challenger444 meinte die DCS-Seite. Ich bin bis jetzt eben davon ausgegangen, dass er DCS als Programm meint.
Challenger444 Posted March 28, 2021 Author Posted March 28, 2021 (edited) Check mal die Einstellungen deines Browsers. Der hat dich mal gefragt, ob er das darf und du hast es ihm wohl genehmigt. Ja genau, wenn ich auf das linke obere DCS Symbol auf der Webseite: https://forums.eagle.ru/forum/26-deutsch klicke, öffnet sich Steam VR. Habe lange gesucht im Firefox Browser und auch Steam, aber keine entsprechenden Einstellungen zum abstellen / deaktivieren gefunden. Kann mir jemand sagen wo genau ich das finde? Danke Sorry habs gefunden durch Zufall in einem anderen Forum. In Firefox's about:config section dom.vr.openvr.enabled auf "false" stellen:) Edited March 28, 2021 by Challenger444
Recommended Posts