Flipper Posted January 14, 2023 Posted January 14, 2023 (edited) Bitte Geduld haben: Er antwortet immer! Aber auch er hat bestimmt noch ein real life! Edited January 14, 2023 by Flipper 1 “The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring. We know better.” Marshall “War Dog” Lefavor [sIGPIC][/sIGPIC]
beleSW Posted January 18, 2023 Author Posted January 18, 2023 Haben wir hinbekommen .... wie Flipper schreibt, ich antworte IMMER. Bitte nur etwas Geduld
beleSW Posted July 6, 2023 Author Posted July 6, 2023 Liebe DCS-Community, heute vor 2 Jahren, also am 06.07.21 habe ich diese lockere Runde ins Leben gerufen. Mittlerweile sind wir zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen, in welcher man auf sehr lockere und ungezwungen Art DCS genießen kann . Um hier im Forum mal zu verdeutlichen, was das konkret bedeuten kann, möchte ich unseren ersten eigenen Cinematic von unserem Hobbypiloten Thorso mit allen interessierten DCS-Enthusiasten teilen. Falls euch gefällt, was ihr seht ---> neue Gesichter sind stets willkommen, einfach PN an mich 12
Tom Kazansky Posted July 6, 2023 Posted July 6, 2023 Glückwunsch zum Zweijährigen Wunderschönes Video! 2
beleSW Posted December 27, 2023 Author Posted December 27, 2023 (edited) Ein knappes halbes Jahr nach unserem 2 Year's Anniversary Cinematic gibt es seit kurzem ein weiteres Video unserer Gruppe. Herzliche Dank an dich, Thorso, für das Erstellen des Videos. Allen viel Spaß beim Anschauen & herzliche Grüße von den "DCS-Hobbypiloten".... Edited December 27, 2023 by beleSW 6
Donglr Posted December 29, 2023 Posted December 29, 2023 juten Tach. Frage 1) Wie kommt man denn auf eueren Discord? Frage 2) Fliegt ihr auch Blue Flag? Ich wuerde da gerne aktiver werden, weil es mehr Nervenkitzel als statische AI Ziele hat. Auch spiele ich gerne zielgerichtet, also will die Mission voranbringen und nicht nur Kills abstauen. Ausserdem bin ich eher Heli/A2G Pilot und darum das totale Opfer auf einem BlueFlag Server. Ich waere also interessiert daran, wenn sich eine gemischte Gruppe aus CAP, Strike und Logistik findet, mit der man zielgerichtet die Mission voranbringt.
beleSW Posted February 5, 2024 Author Posted February 5, 2024 (edited) Vielen Dank an die beteiligten Hobbypiloten & Thorso, für diese cineastischen Bilder! Auch Kunstflug gibt es in unserer Truppe . Bei Interesse bitte eine PN an mich. Edited February 5, 2024 by beleSW 3
Boon086 Posted April 23, 2024 Posted April 23, 2024 Mahlzeit zusammen. Ist es noch möglich sich der Gruppe anzuschließen? Fliege öfters mit einem Freund zusammen und wir suchen eigentlich auch noch immer ein Grüppchen wo man sich mal locker anschließen kann. Derzeit sind wir allerdings ehr dem Apache verfallen Wir haben den zwar schon lange im Hangar aber fliegen den erst seit kurzem intensiver. StartUp müssten wir wohl auch dann vorher nochmal auffrischen. Gruß Boon
Air Joker Posted April 23, 2024 Posted April 23, 2024 5 hours ago, Boon086 said: Ist es noch möglich sich der Gruppe anzuschließen? Schreibt einfach beleSW eine PM... AH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq*** Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****
ema33ig Posted April 28, 2024 Posted April 28, 2024 Hi, fliegt hier jemand auf dem 4YA Project Overlord Server und hat Muße auf gemeinsame Aktionen? Grüße
beleSW Posted April 5 Author Posted April 5 (edited) Zwar hatten wir unser 3. Jubiläum bereits im vergangenen Juli, dennoch möchte ich den zugehörigen YouTube-Cinematic auch noch hier teilen. Danke an Thorso für das tolle Video ! Edited April 5 by beleSW 1
Recommended Posts