Jump to content

Welche zukünftigen Module würdet Ihr Euch wünschen?

Recommended Posts

Posted

Auf den AH-1F wäre ich echt auch noch sowas von scharf! 😅 Ich hoffe da tut sich noch was, stand ja vor ein paar Jahren mal im Raum, damals noch von Belsimtek vor der Verschmelzung mit ED. Müsste also zumindest schon angefangen worden sein. Ich denke dass man das dann stehen hat lassen und sich auf den Apache konzentriert hat, da der einfach populärer ist.

Aber nach dem ja nun die meisten prominenten Sachen in DCS bald vorhanden sind, könnte es ja auch sein das man die TOW-Cobra wieder ausgräbt. Ich hoffe es zumindest inständig. Die F-4 hats ja nun doch auch noch geschafft.

Wäre so eine Bereicherung für ein Coldwar Scenario, wo ich denke dass dies auch noch irgendwann in irgend einer Form kommen wird, und auch eine perfekte Ergänzung zu unserer Huey.

Bis dahin dürfte auch mein Pit laufen, mach ja schon ganz gute Fortschritte. 🤣

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

• 1 month later...
Posted

Moin,

wenn ich einen Wünsch frei hätte, würde ich mir eine Karte WWII aus der Pazifikregion wünsche, dazu eine Grumman F4F Hellcat und ne A6M Zero.

Eine Me 262 wäre natürlich auch nicht verkehrt.:pilotfly:

• Like 1
Posted (edited)
30 minutes ago, Maverick0579 said:

Moin,

wenn ich einen Wünsch frei hätte, würde ich mir eine Karte WWII aus der Pazifikregion wünsche, dazu eine Grumman F4F Hellcat und ne A6M Zero.

Eine Me 262 wäre natürlich auch nicht verkehrt.:pilotfly:

bei der Hellcat (ich nehme an, Du meinst F6F? Das andere wäre die Wildcat) und der Zero wäre ich auch dabei. Die Me 262 wäre als historisch technischer Meilenstein natürlich interessant, aber da würde ich im Zweifel noch weitere Maschinen aus dem Pazifik Szenario vorziehen.  Z.B. die Douglas SBD Dauntless.

Eine große Maschine, wie ne B-17 oder sowas wäre auch mal cool.

Edited by Hiob
  • Like 1

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...