Jump to content

Recommended Posts

Posted
2 hours ago, Flipper said:

Oha! Danke!

Gerne. Freut mich wenns hilft.

1 hour ago, Sofapiloz said:

Hab erstmal +5 gemacht, hab aber dann noch mal +7 drauf gelegt.

Ich muss zugeben, dass sich die +5db auf "sound to all/country/coalition/group" bezog. Mit Funk hab ich das selber noch nicht probiert, kommt da vielleicht anders an.

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus + F-15EX / 4x TM Cougar MFD / Slaw Device RX Viper V3 / HP Reverb G2

Posted
Und jetzt das Wetter: Es ist heiß und schwül. Morgen wird es heiß und schwül.
Halt, falscher Film. Nein, richtiger Film, falsches Topic.
Klingt nach einer extrem coolen Mission! Baust du die nur für dich, oder willst du die dann auch veröffentlichen?
Ich schraube gerade an einer kleinen Slingload-Trainingsmission für UH-1 und Mi-8 in Syrien, die kann ich die Tage mal posten (schätzungsweise erstmal im Thread zum Thema Huey-Slingloads, da passt es besser als hier ).

Natürlich wird die auch geteilt, wenns was wird. Weiß ich aber noch nicht. Ich stelle mir vor, dass man zum Beispiel eine Übung hat, bei der man auf der Stelle hovern und hoverturns um den Rotormast oder ums Cockpit übt. Und wo einen der Sarge dann anscheißt, wenn man dabei einen gewissen Bereich verlässt. Aber wie gesagt, dafür muss ich mich erst mal tiefer in den ME einarbeiten. Da steh ich noch ganz am Anfang.
Posted (edited)
3 hours ago, Sofapiloz said:

Und wo einen der Sarge dann anscheißt, wenn man dabei einen gewissen Bereich verlässt. emoji2959.png emoji6.png

Sehr coole Idee! Da gab es früher schon mal ein paar coole Missionen, die das gemacht haben, vielleicht kannst du dich da inspirieren lassen, falls du die nicht eh im Hinterkopf hast. Ich komme leider gerade nicht drauf, wie die eine Mission hieß oder von wem die war, in der man genau sowas ganz präzise machen musste.

Ist aber sicherlich etwas komplizierter als "Radio Marianas". 🙂

Wobei man letztlich wohl nur die richtigen Trigger finden und kombinieren muss; es gibt ja so einige, um Flugparameter abzufragen. Aber da bin ich selber kompletter Noob. Die neuen eckigen Triggerzonen dürften aber eine große Hilfe sein. 😉

Edited by Yurgon
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...