TerryJanson Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 Hallo zusammen Lockhead Martin F-35 Lightning II ist momentan wohl eines der begehrtesten Kampfflugzeuge weltweit. Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für den Community Mod, super Arbeit. Aber wäre es möglich, dass in naher Zukunft ein ausgewachsenes Modul kommt? Vielen Dank im Voraus für Eure Inputs ^^
Weasel Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 Hallo zusammen Lockhead Martin F-35 Lightning II ist momentan wohl eines der begehrtesten Kampfflugzeuge weltweit. Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für den Community Mod, super Arbeit. Aber wäre es möglich, dass in naher Zukunft ein ausgewachsenes Modul kommt? Vielen Dank im Voraus für Eure Inputs ^^Hallo TerryJansonDas ist äusserst unwahrscheinlich, dass wir in naher Zukunft eine F-35 bekommen in DCS. Die F-35 ist viel zu classified und demzufolge sind nur ganz wenige Daten öffentlich erhältlich. Die reichen bei weitem nicht aus, um ein möglichst realistisches Abbild des Flugmodell und der Sensoren nachzuempfinden. Aus diesem Grund muss ich dich leider enttäuschen, was die F-35 als Modul betrifft. CheersWeasel
QuiGon Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 6 hours ago, Weasel said: Hallo TerryJanson Das ist äusserst unwahrscheinlich, dass wir in naher Zukunft eine F-35 bekommen in DCS. Die F-35 ist viel zu classified und demzufolge sind nur ganz wenige Daten öffentlich erhältlich. Die reichen bei weitem nicht aus, um ein möglichst realistisches Abbild des Flugmodell und der Sensoren nachzuempfinden. Aus diesem Grund muss ich dich leider enttäuschen, was die F-35 als Modul betrifft. Cheers Weasel Dem kann ich nur zustimmen Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
1MajorKoenig Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 vor 7 Stunden schrieb TerryJanson: Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für den Community Mod, super Arbeit. Moin - was die anderen beiden gesagt haben. Gibt es eine gute Community Mod für die F35? Wo denn?
Cupra Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 (edited) Im Grunde ist alles was neuer als 2005 oder so ist schon mehr Schätzung als Simulation…. Flugleistung mal ausgenommen. Aber alles was Avionik und Waffen betrifft is alles noch zu geheim. Ne F-35 als Modul wirst real kaum vor 2040 in Angriff nehmen können… Mods sind nice, aber für mich könnte man dann genauso gut auch gleich ACE Combat auf der PS zocken. Edited January 24, 2022 by Cupra DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
QuiGon Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 9 minutes ago, Cupra said: Mods sind nice, aber für mich könnte man dann genauso gut auch gleich ACE Combat auf der PS zocken. Absolut! Ich habe noch nie den Reiz an solchen Mods verstanden, wo zwar "F-35" drauf steht und sie auch äußerlich wie eine aussieht, aber von den ganzen Systemen und Flugverhalten mit einer F-35 praktisch kaum etwas gemein hat. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Weasel Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 Absolut! Ich habe noch nie den Reiz an solchen Mods verstanden, wo zwar "F-35" drauf steht und sie auch äußerlich wie eine aussieht, aber von den ganzen Systemen und Flugverhalten mit einer F-35 praktisch kaum etwas gemein hat. Das geht mir genau so! Kürzlich hat mir ein Kollege ein Youtube Video der F-35 aus einem anderen Simulator geschickt und ja, das Startup sieht sehr schick aus, aber: Kein Radar, keine Sensoren, keine Waffen. Für mich definitiv nichts.
Cupra Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 Schlimm an dieser Mod Flut ist ja dass immer mehr und mehr Server die voraussetzen… da vergeht einem irgendwie die Lust gegen irgendwelche Phantasieteile anzutreten. DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
Air Joker Posted January 24, 2022 Posted January 24, 2022 (edited) Die Mods sind Geschmackssache...persönlich muss ich aber auch sagen, dass der besondere Reiz an DCS für mich in erster Linie das möglichst realitätsnahe Fliegen und Bedienen eines Militätjets oder Hubschrauber ist...wenn dies dann gelingt, ist es ja gleichzeitig auch die Belohnung ...und genau in dem Punkt erfüllen Mods, wie die F-35, für mich nicht mehr die eigenen Ansprüche und "reizen" mich daher auch nicht. Edited January 24, 2022 by Air Joker AH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq / Cold War Germany*** Intel Core i9-13900KF*** MSI GeForce RTX 5090 Ventus x3 OC***64GB RAM***Pimax Crystal Super***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****
Recommended Posts