Challenger444 Posted September 2, 2022 Posted September 2, 2022 hi, habe die mosquito wie in "Chucks" Manual soweit vorbereitet, das man meine geladenen 2 "center" bomben abwerfen kann (waffenhauptschalter an, abwurf luke geöffnet, bomben ausgewählt, fuse auf nose eingestellt) aber diese explodieren am boden nicht?
razo+r Posted September 2, 2022 Posted September 2, 2022 (edited) Welchen Zünder für die Bombe hast du ausgewählt und wie lange hat dieser um die Bombe nach dem auslösen scharf zu stellen? Und wie hoch warst du beim Abwurf? Oder wie lange hat dein Zünder bis zum auslösen der Bombe? Es gibt seit einem Monat oder so Zünder, die bis zu 30 Minuten Verzögerung haben. Edited September 2, 2022 by razo+r
Challenger444 Posted September 2, 2022 Author Posted September 2, 2022 (edited) gemäss anleitung den zünder auf "nase" gestellt. Wie lange dieser braucht um scharf zu stellen weiss ich nicht, höhe ca. 1500 feet. wie kann ich herausfinden wie lange es braucht um die zünder zu aktivieren? muss man den Zünder für die auslösung einstellen, wenn ja wo im Editor vor spielbeginn? (wäre mir neu)... Edited September 2, 2022 by Challenger444
QuiGon Posted September 2, 2022 Posted September 2, 2022 (edited) 2 hours ago, Challenger444 said: gemäss anleitung den zünder auf "nase" gestellt. Wie lange dieser braucht um scharf zu stellen weiss ich nicht, höhe ca. 1500 feet. wie kann ich herausfinden wie lange es braucht um die zünder zu aktivieren? muss man den Zünder für die auslösung einstellen, wenn ja wo im Editor vor spielbeginn? (wäre mir neu)... Die neuen Zünder muss man im Bewaffnungsmenü einstellen (entweder im Missionseditor oder im Cockpit am Boden stehend mit Alt+Ä). Siehe hier: Edited September 2, 2022 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Challenger444 Posted September 2, 2022 Author Posted September 2, 2022 hallo quigon, ich habe nun selbst auch gesehen, dass man die zünder im editor oder im flugzeug einstellen kann. danke, aber wie weiss ich welche "funktion delay" und welche "aim delay" zeiten ich für welche bombenart ich einstellen muss? gibt es eine tabelle?
QuiGon Posted September 2, 2022 Posted September 2, 2022 48 minutes ago, Challenger444 said: hallo quigon, ich habe nun selbst auch gesehen, dass man die zünder im editor oder im flugzeug einstellen kann. danke, aber wie weiss ich welche "funktion delay" und welche "aim delay" zeiten ich für welche bombenart ich einstellen muss? gibt es eine tabelle? Nicht das ich wüsste. Siehe auch hier: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Challenger444 Posted September 2, 2022 Author Posted September 2, 2022 Sehr cool, danke jetzt läuchtet es mir auch ein für was z.b die lange tetonationszeit (z.b flughäfen) gebraucht wurde
JG11Preusse Posted September 2, 2022 Posted September 2, 2022 keine Ahnung ob das bei dir in Frage kommt, ich habe mich mal ne Weile gewundert, warum meine ungelenkten Bomben bei der P-51D nie Schaden machen, bis ich mal gemerkt habe das Bomben scharf schlaten nicht Hebel nach oben, sondern Hebel nach unten ist
Recommended Posts