rforce Posted April 9, 2023 Posted April 9, 2023 (edited) Folgende Mission: (Agile Spear Campaign) Steerpoint 4 und 5 sind jeweils eine Brücke zu zerstören,Flughöhe mindestens 14000 ft. über den Wolken. unter den Wolken wird man sofort angegriffen, daher sind GBU-12 nicht geeignet, habe mir daher dir GBU-38 ausgewählt, da die Brücken genau auf den Steerpoints liegen. Jetzt kann ich in der Profile-CHG-SET Seite der Bombe auswählen "SPI Waypoint-ID" Ist das implementiert, wenn ja was bewirkt es ? Danke PS. wie kann ich im Text den Zeilenabstand verringern ? Test test Test test Test test Edit: https://forum.dcs.world/topic/318412-a10-cii-cbu-105-weapon-profile-page/?do=findComment&comment=5143212 Okay habe was gefunden, ist wohl nicht implementiert Edited April 9, 2023 by rforce AMD Ryzen 3900xt 96 Gb DDR 4 NVIDIA RTX 4070ti
QuiGon Posted April 9, 2023 Posted April 9, 2023 Diese Funktion ist meines Wissens nach nicht implementiert. Einfacher Zeilenumbruch mit Shift+Eingabetaste. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
rforce Posted April 9, 2023 Author Posted April 9, 2023 Funktioniert Danke AMD Ryzen 3900xt 96 Gb DDR 4 NVIDIA RTX 4070ti
Yurgon Posted April 9, 2023 Posted April 9, 2023 2 hours ago, rforce said: Jetzt kann ich in der Profile-CHG-SET Seite der Bombe auswählen "SPI Waypoint-ID" Ist das implementiert, wenn ja was bewirkt es ? Denke auch, das ist leider nicht implementiert. Wäre sonst eine spannende Option, Waffen bzw. Profile fix auf vordefinierte Ziele einzustellen. Das würde sehr schnelle Angriffe gegen multiple Ziele erlauben, wo man nur noch das Profil wechseln muss und nicht mehr den Steuerpunkt. 2 hours ago, rforce said: PS. wie kann ich im Text den Zeilenabstand verringern ? Das sieht aus als wenn du alle Zeilenumbrüche manuell einfügst, auch mitten im Satz. Für alle, die nicht exakt die gleiche Schriftgröße und Fensterbreite wie du eingestellt haben, sieht dein Text komplett kaputt aus. Lass doch einfach das Forum die Zeilenumbrüche machen und kümmer dich selbst nur um vernünftige Absätze, dann ist der Text vom Smartphone bis zum 4K-Deskop immer einwandfrei zu lesen. 1
Recommended Posts