Bohneee Posted August 6, 2023 Posted August 6, 2023 Wenn ich in DCS dynamisches Wetter einstelle, habe ich keine Wolken, also bei mir ändert sich nur der Wind, die Wolken bleiben immer gleich. Was mache ich falsch?
twistking Posted August 6, 2023 Posted August 6, 2023 Das dynamisches Wetter, welches momentan im Editor einstellbar ist, wird nicht weiter entwickelt und ist vermutlich nur noch für Rückwärtskompatibilität enthalten. Ein neues dynamisches Wetter, was sich die neu entwickelte Wolkentechnologie zu Nutze macht, ist in Entwicklung und wird das alte dynamische Wetter irgendwann ersetzen... Bis dahin würde ich jedem empfehlen die statischen Presets mit der neuen Wolkentechnologie zu nutzen. Das alte dynamsiche Wetter sollte zwar in der Lage sein, Wolken zu generieren, aber die sind dann doch eher hässlich, im Multiplayer nicht synchronisiert und verschwinden manchmal einfach komplett... 2 My improved* wishlist after a decade with DCS *now with 17% more wishes compared to the original
draconus Posted August 7, 2023 Posted August 7, 2023 @Bohneee Hier ist der deutsche Teil des Forums: https://forum.dcs.world/forum/26-deutsch/ Win10 i7-10700KF 32GB RTX4070S Quest 3 T16000M VPC CDT-VMAX TFRP FC3 F-14A/B F-15E CA SC NTTR PG Syria
Recommended Posts