AzraelKurita Posted August 24, 2023 Posted August 24, 2023 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Kampagne Horrido für die Fw-190 A8. Aus irgend einem Grund übernimmt der meine Einstellungen nicht.....und ja, ich habe das Häkchen in den Einstellungen gesetzt wodurch er eben meine Einstellungen und nicht die der Mission nutzen soll. Konkret geht es um unendlich Munition. Obwohl wie gesagt beide Haken gesetzt sind verringert sich der Munitionszähler und wird dann auch entsprechend der Anzeige leer geschossen. Ich hab schon andere Missionen bzw. Kampagnen angetestet und da hat er das Problem nicht. Ja, ich weiß....ist nicht wirklich realistisch, aber ab und an macht es auch mal Spaß einfach nur rumzurotzen^^. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe?
rforce Posted August 24, 2023 Posted August 24, 2023 (edited) Hallo @AzraelKurita ich meine, der Kampagnenhersteller -hier Reflected- kann gewisse Sachen verbieten , egal ob du den Haken setzt oder nicht https://forum.dcs.world/topic/216414-campaign-updates/page/15/ siehe wowbagger in dem Thread und das Video von Reflected was aber gehen müsste: Mission im Editor öffnen Hier die Parameter ändern aus dem Editor heraus starten du kannst die Änderung aber soviel ich weiß nicht speichern Edited August 24, 2023 by rforce AMD Ryzen 3900xt 96 Gb DDR 4 NVIDIA RTX 4070ti
kotor633 Posted August 24, 2023 Posted August 24, 2023 Es ist in der Tat so dass der Kampagnenersteller Dinge erlauben/verbieten kann. Was auch gute Gründe hat. ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
AzraelKurita Posted August 26, 2023 Author Posted August 26, 2023 Ist auch völlig in Ordnung.....und vermutlich auch begründet das diese Vorgaben von meiner Seite nicht erlaubt werden. Im Prinzip nutze ich solche Vorgaben auch nur wenn ich ein Modul lerne....oder es zumindest versuche oder wenn ich einfach mal Lust auf Action und Geballer habe.... Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob ich einen Fehler gemacht habe oder ob das so gedacht ist, das die Vorgaben nicht übernommen werden. Ich danke euch auf jeden Fall für die Antworten. Gute Jagd
Recommended Posts