Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen.

Seitdem ich das neue Update in der Beta installiert habe gibt es Probleme beim Start der Hornet.

Ich fahre das Flugzeug ganz normal hoch so wie ich es immer gemacht habe. Rollen zur Startbahn usw....alles wie immer.

Wenn ich dann aber starten will ist es als wenn ich durch tiefen Schlamm rolle. Der Jet nimmt kaum Fahrt auf und ich bekomme ihn dementsprechend auch fast nicht vom Boden in die Luft.

Beide Triebwerke zeigen normale Werte, die Nachbrenner laufen auf Hochtouren aber der Vogel hängt wie ne reife Pflaume am Himmel.

Ist das ein Bug oder gibt es was neues in der Bedienung das ich vielleicht nicht beachtet habe?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Posted

Hast Du mithilfe des Controls Overlay mal gecheckt, ob die Bremsen wirklich frei sind?

Airbrake ist sicher „in“?

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Posted

Bei meinen Pedalen muss ich im Fine Tuning auf Slider und bei der X-Saturation auf 48% runter gehen, sonst lösen sich die bremsen nicht. Ist schon länger so, änderte sich aber auch irgendwann mal nach einem Update. 

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)
7 hours ago, AzraelKurita said:

Hallo zusammen.

Seitdem ich das neue Update in der Beta installiert habe gibt es Probleme beim Start der Hornet.

Ich fahre das Flugzeug ganz normal hoch so wie ich es immer gemacht habe. Rollen zur Startbahn usw....alles wie immer.

Wenn ich dann aber starten will ist es als wenn ich durch tiefen Schlamm rolle. Der Jet nimmt kaum Fahrt auf und ich bekomme ihn dementsprechend auch fast nicht vom Boden in die Luft.

Beide Triebwerke zeigen normale Werte, die Nachbrenner laufen auf Hochtouren aber der Vogel hängt wie ne reife Pflaume am Himmel.

Ist das ein Bug oder gibt es was neues in der Bedienung das ich vielleicht nicht beachtet habe?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Zu 99% ist bei dir der Arcade-Modus im Optionsmenü aktiviert (oder in der Mission, die du spielst).

Edited by coyote79
  • Thanks 1
Posted
vor 16 Stunden schrieb coyote79:

Zu 99% ist bei dir der Arcade-Modus im Optionsmenü aktiviert (oder in der Mission, die du spielst).

Holy <profanity>......das war es.

Ich weiß zwar nicht warum, aber der Arcademodus war plötzlich aktiviert. Haken weggenommen und die Hornet fliegt sich wieder wie eh und je.

Ich danke Dir.

• Like 1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...