Jump to content

Recommended Posts

Posted

Situation:

C130 landet und rollt zur Parkposition.

Dort rollt sie in eine Triggerzone ( Unit inside zone).

In dem Moment erscheinen die Infantriesoldaten (Group activate), die bis dahin versteckt (late activation ) waren.

Nun hätte ich gern das zw. Erreichen der Parkposition und dem Erscheinen der Infatrie 10 Sekunden sind.

Da muß man wohl was mit FLAG machen. Aber da hört es bei mir auf. Wäre für Hilfe sehr dankbar .

MIZ kann ich hochladen, aber durch die Landung dauert es eine Weile bis die C130 die Parkposition erreicht.

Evtl. geht es auch so

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted
28 minutes ago, ex81 said:

Situation:

C130 landet und rollt zur Parkposition.

Dort rollt sie in eine Triggerzone ( Unit inside zone).

In dem Moment erscheinen die Infantriesoldaten (Group activate), die bis dahin versteckt (late activation ) waren.

Nun hätte ich gern das zw. Erreichen der Parkposition und dem Erscheinen der Infatrie 10 Sekunden sind.

Da muß man wohl was mit FLAG machen. Aber da hört es bei mir auf. Wäre für Hilfe sehr dankbar .

MIZ kann ich hochladen, aber durch die Landung dauert es eine Weile bis die C130 die Parkposition erreicht.

Evtl. geht es auch so

Ist ganz simpel, z.B.:

Einheit in zone - Flag setzen

Zeit seit flag (10) - Gruppe aktivieren

• Like 2
Posted

Danke, setze ich gleich um.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...