Jump to content

Kamera


Al9110

Recommended Posts

Hallo DCS Community, 

 

habe folgendes Problem, obwohl ich mein Fightstick mit keinen Tastet belegt habe bewegt sich bei maximalen Ausschlägen vom Stick die Kamera, kann mir helfen diesen Problem zu lösen?

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Al9110 said:

Hallo DCS Community, 

 

habe folgendes Problem, obwohl ich mein Fightstick mit keinen Tastet belegt habe bewegt sich bei maximalen Ausschlägen vom Stick die Kamera, kann mir helfen diesen Problem zu lösen?

Schau doch mal die Achsenzuweisungen an. Wenn du schon merkst dass der Stick die Kamera bewegt, wird sich irgendwo eine Belegschaft verstecken, die du übersehen hast. 

Link to comment
Share on other sites

Einige Achsen sind bereits standartmäßig belegt, auch wenn man selbst noch nichts belegt hat.
Daher erst immer die standartmäßigen Achsenbelegungen löschen & dann erst zuweisen.😉

Bin da auch schon drauf reingefallen.

Link to comment
Share on other sites

Ergänzend: Wenn es Einstellungen für den Copiloten gibt, unbedingt auch die kontrollieren. Bin schon mal fast verzweifelt, weil meine Helisteuerung total herumsponn, obwohl ich alles richtig eingestellt hatte - aber die Vorgabeeinstellungen des Copiloten dazwischenkloppten. Halte ich bei Kameraeinstellungen zwar nicht für wahrscheinlich, aber bei DCS weiß man nie. 😉

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...