Jump to content

Recommended Posts

Posted

ja ich warte, ja ich warte, ja ich warte.

Lieber ein bischen lдnger und dafьr besser. :D

Und sorry das ich den Thread jetzt dafьr missbraucht habe. Wьrde ja gerne mitьbersetzen, aber bei meinem English ist das nicht so die beste Idee. :D

Posted

bump

Wie siehts denn mit der Auswertung aus? Schon ein Ende in Sicht?

Gruesse aus dem sonnigen Alice Springs :-)

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted
bump

Wie siehts denn mit der Auswertung aus? Schon ein Ende in Sicht?

Gruesse aus dem sonnigen Alice Springs :-)

Es gibt wahrscheinlich viel zu lesen und vermutlich gibt es gar nicht mal so große Unterschiede - immerhin haben wir alle die gleichen Texte übersetzt ;)

Vielleicht gibt es ja eine Art offizielles Update, da man ja auch für andere Sprachen Übersetzer sucht, wenn ich das richtig gelesen habe. Schauen wir mal - aber spannend isses schon!

MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD

Posted
Es gibt wahrscheinlich viel zu lesen und vermutlich gibt es gar nicht mal so große Unterschiede - immerhin haben wir alle die gleichen Texte übersetzt ;)

Vielleicht gibt es ja eine Art offizielles Update, da man ja auch für andere Sprachen Übersetzer sucht, wenn ich das richtig gelesen habe. Schauen wir mal - aber spannend isses schon!

Yeps da hast du wohl recht, keine leichte Aufgabe. Hab ueberhaupt keine Vorstellung davon, wie grosz der Anteil an deutsch-sprachigen Community-Membern ist, aber wird wohl schon einiges zusammengekommen sein, wenns so lange dauert. :)

Come let's eat grandpa!

Posted
Yeps da hast du wohl recht, keine leichte Aufgabe. Hab ueberhaupt keine Vorstellung davon, wie grosz der Anteil an deutsch-sprachigen Community-Membern ist, aber wird wohl schon einiges zusammengekommen sein, wenns so lange dauert. :)

Einmal das und dann wird's vermutlich aus der Deutschen Community wohl auch niemand hauptberuflich machen ;)

Und sich unsere Übersetzungs- und Tippfehler dann noch nach Feierabend reinzuziehen, na, Prost Mahlzeit. :doh:

MSI X670E Gaming Plus | AMD Ryzen 7 7800X3D | 64 GB DDR4 | AMD RX 6900 XT | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | CreativeX G6 | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win11 64 HP | StreamDeck XL | 3x TM MFD

Posted

Cool.

Danke für's Update!

• 1 month later...
Posted

Ist das Handbuch auf russisch schon fertig?

oder bisher nur auf englisch? :)

Asus P6T; Intel® Core™ i7-930; Sapphire HD5850 TOXIC (1GB); G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333; Cougar S700; Western Digital 640GB

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 years later...
Posted

Ist es schon bekannt wann das Handbuch in Deutsch veröffentlicht wird? :)

Asus P6T; Intel® Core™ i7-930; Sapphire HD5850 TOXIC (1GB); G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333; Cougar S700; Western Digital 640GB

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)
Ist es schon bekannt wann das Handbuch in Deutsch veröffentlicht wird? :)

Keine Ahnung, warum du das in diesem Thread postest ;) aber schau mal hier rein

Edited by sobek
  • Like 1

Come let's eat grandpa!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...