Jump to content

Recommended Posts

Posted

@Grennymaster genau das hatte ich gestern getan. Das Profil von der Hind kopiert und nur auf Spring, Damper und Inertia noch ein wenig Feintuning betrieben. Da ging ja auch alles, wenn auch immer nur eine gewisse Zeit. 

Gibts vielleicht ne Möglichkeit dein Huey-Profil mal zu teilen?

Und was soll von heute auf morgen dieses "Telemetry Service not connected" obwohl ich rein gar nichts verändert hab? 😭

Posted

ich schau morgen mal ob ich das exportieren kann, glaube das geht :). Hab das aber in der neuen Version noch nicht getestet. mach ich evtl. vorher mal 🙂

Warum der Service zwischenzeitlich einfach mal ausfällt kann ich dir auch nicht erklären 🙂 Software halt 🙂

Posted

Hallo, 

bekommt einer von euch das Licht auf dem  virpil alpha constellation grip zum Leuchten ??? Tasten funktionieren alle ..

Posted
13 hours ago, ER*Wumme said:

Hallo, 

bekommt einer von euch das Licht auf dem  virpil alpha constellation grip zum Leuchten ??? Tasten funktionieren alle ..

Licht funktioniert bei mir auch nicht. Ist mir unter VR aber egal. 

• 4 weeks later...
Posted

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zur Ka-50: Wie habt ihr das Problem mit dem FD-Modus gelöst. In einer Realen Ka-50 braucht man ca. 40Nm, um den Steuerknüppel zu bewegen, deshalb ja die Trim Taste drücken. Wenn man den FD-Modus aktiviert, braucht man nicht immer die Trim Taste drücken, es ist so als ob die Trim Taste gedrückt wird. Das wäre gut, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann, so wie es jetzt ist macht das keinen Spaß. Dafür ist der FD-Modus ja da, wenn man z.B. im Kampf ist. Es ist sehr schwer was zu treffen, weil man Zielen und Gleichzeitig gegen die Kraft des Steuerknüppels drücken muss. Ich sag schon mal Danke!  

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...