Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

hi leute hab mit winwing ein gespräch geführt und winwing hat mir versichert das der cyber Taurus 2 FFB ein Quantensprung in sachen FFB ist eine neue Erfahrung heist es bei dem gespräch sie haben auch tests mit der konkurenz gemacht  aber leider habe ich nicht erfahren wann der release termin ist aber ich glaube schon bald freu mich schon drauf .

Edited by slyly666
  • Like 1
  • Thanks 1
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Posted

Ich könnte mir gut vorstellen, dass "der Gerät" endlich mein Microsoft Sidewinder FFB2 ablösen wird:

Fettes Teil zum Preis von 415$ für die 20Nm+ (bis zu 24Nm) Version.
Wenn Leistung und Qualität stimmen, kann Moza ihre AB9 einpacken.
Soll wohl auch noch 2 andere geben für 800$. Eine "Direct Drive" mit 16Nm+und ne andere "?...Drive" mit 60Nm+

Wobei ich hier noch nicht durchblicke, was die Technik der Verschiedenen Ausführungen betrifft.
Vermutlich Riemenantrieb vs Direktantrieb?!

Cybertaurus 2 im Vorstellungsvideo ab 15:15
danch kommt noch ein Rudderpedal mit 170Nm

Wie ist die Kompatibilität zwischen Winwing und den TM Sticks. Nutze TM Sticks auf ner Virpil Base, und das funzt ja astrein.
Möchte meinen TM WH Stick nur ungern missen.

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1121,03 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Ganesh:

Vermutlich Riemenantrieb vs Direktantrieb?!

Exakt das, ist auch im Video zu sehen. Einmal mit und einmal ohne Riemen. Das sieht man im ersten Video von dir sehr gut. 5-8s Direktantrieb, um die 12te Sekunde Riemen.

Edited by Shamir_Triad

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted

bin sehr gespannt was die ersten berichten werden, ich habe mir zu Weihnachten die AB9 gegönnt, bereue es keineswegs 🙂 fliege aber primär Heli, dafür ist die mehr als gut genug 🙂 

Weiß man schon etwas zur Kompatibilität mit 3rd paries? also Virpil etc? evtl. würde man ja mal Upgraden 🙂

Posted
Am 21.3.2025 um 00:04 schrieb Ganesh:

Nutze TM Sticks auf ner Virpil Base, und das funzt ja astrein.
Möchte meinen TM WH Stick nur ungern missen.

Es gab von WW mal einen Adapter für TM, aber der ist schon länger nicht mehr erhältlich.

Aber ganz ehrlich, der TM WH ist nicht die Krone der Schöpfung. Der Viper/WH stick fühlt sich zwar gut an, aber den Hornet Stick fand ich eher mittelmäßig. Ich habe gerade den WW Hornet Stick hier liegen und der fühlt sich um Welten besser an als der von TM. Wie der WW F-16 Stick ist, weiss ich nicht, habe aber auch noch nichts Schlechtes gehört.

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

Gerade jetzt, wo ich mir ne Monster Rhino gegönnt habe, kommt WW mit sowas um die Ecke 😆

Bin sehr auf die Software gespannt, die WinWing dem CyberTaurus mitgibt. 
Das ist ja mitunter eine der Stärken bei VPForce. Mit TelemetryFFB lassen sich ein Haufen Dinge feintunen.

Muss zugeben, WinWing haut gewaltig gute Peripherie raus.
Mit der Orion2-Throttle bin ich immer noch sehr zufrieden.

• Like 1

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...