helmutw Posted January 27 Posted January 27 (edited) Ich muss das jetzt hier mal loswerden ! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen konnte ich plötzlich nicht mehr auf das Game zugreifen und auch nicht das Forum benutzen. Keine Ahnung warum. Also habe ich in meinem Frust den Support kontaktiert, das samtags Nacht um 23.00. Und siehe da, es kam eine Konversation zu stande. Am Anfang klappten die Tips nicht wirklich und es folgten mehrere Versuche. Erst als der Support eine neue Anmeldung im Forum erstellte (inkl. Name u. Passwort) War ich wieder drin. Nun gibt es aber die merkwürdige Regelung, das man erst nach 24 Stunden Wartezeit posten kann. Einen Tag später ging aber trotzdem nichts. Kein QUOTE, REPLY oder Neues Thema. Wieder Support kontaktieren und warten das es geht. Auch der Wechsel auf einen anderen Browser brachte nichts, da hier eine E-Mail Bestätigung notwendig war. Die kam aber nie in meinem Konto an. Nun ziemlich Gaga, Mitteilung an Support. Nach der letzten Nachricht von einem geduldigen Mitarbeiter (Mike ?) bin ich wieder hier. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es mich noch als ex81 gibt. Muss ich noch überprüfen. Mit dem Game war es die gleiche Nightmare. Aber auch das ist mit hilfe des Supports gelöst. Meine Beurteilung des Supports ist natürlich mit einem Wort gesagt: WELTKLASSE. Welcher Kundendienst hilft schon samstags kurz vor Mitternacht dem Kunden oder ist überhaupt erreichbar. (außer Banken oder so). Zum Abschliuß noch ein satz: Schön wieder bei euch zu sein! Habe gerade festgestellt, das aus ex81 helmutw geworden ist. Auch egal Edited January 27 by helmutw Zusatzinfo
helmutw Posted January 27 Author Posted January 27 vor 2 Stunden schrieb Sofapiloz: Wer bist Du? Ich kenn nur @ex81.. Genau der war ich. Aber durch den von DCS neu erstellten Account wurde ich zu helmut w. Werde mal mit Support "reden", ob nicht der alte Account reaktiviert werden kann .
Ganesh Posted January 27 Posted January 27 Das wird schon wieder Helmut Hatte meinen Namen vor zig jahren auch mal ändern lassen, die können das. P.S. Helmut ist tatsächlich mein 2. Name Dank Opa Helmut regards Ganesh She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1121,03 and your hardware expenses are countless..." Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1 + Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL
helmutw Posted January 28 Author Posted January 28 vor 12 Stunden schrieb Ganesh: Das wird schon wieder Helmut Hatte meinen Namen vor zig jahren auch mal ändern lassen, die können das. P.S. Helmut ist tatsächlich mein 2. Name Dank Opa Helmut Danke für den Optimismus
ex81 Posted January 29 Posted January 29 Ich bin wiederr der alte 4 What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet
Gladius Posted January 29 Posted January 29 Wilkommen zurück, schön das es funktioniert hat Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
JG5_Wolke Posted January 30 Posted January 30 Schön, dass auch mal eine positive Rückmeldung hier Eingang findet und nicht immer nur Kritik. 5 Ich benutze keine Signa...dingens..gedöns...
ex81 Posted February 2 Posted February 2 Nun gab es gestern (Samstag) mal wieder ein Problemchen. Forum LogIn geht nicht. Nach kurzem Dialog mit dem SupportTeam dann dieser Link: https://forum.dcs.world/topic/368638-please-use-email-for-forum-login/ Diese Nachricht hätte wohl besser irgendwo sein sollen, wo man sie sofort sieht. Dann hätte ich mir das Xte ticket sparen können. What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet
kotor633 Posted February 2 Posted February 2 Jo, im Newsletter bspw. Da stand ja nur man solle DNS /flush ausführen. ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
ex81 Posted February 2 Posted February 2 16 minutes ago, kotor633 said: Da stand ja nur man solle DNS /flush ausführen. Was is das denn (Ich will lernen) What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet
kotor633 Posted February 2 Posted February 2 (edited) Damit löscht man den DNS Cache. Beim Besuch einer Website wird IP & Hostname gespeichert damit das Ganze etwas beschleunigt wird, ruft man diese Website ein weiteres mal auf. In der aktuellen Newsletter von DCS steht dazu folgendes drin: Please note, in order to follow our DCS updates, you must have the latest information about our network changes, we kindly recommend updating your DNS cache (run "ipconfig /flushdns" in Windows). Ja, sorry habe den Befehl in meinem vorherigen Post falsch geschrieben. Asche auf mein Haupt... Edited February 2 by kotor633 1 ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
Recommended Posts