dstar Posted April 20 Posted April 20 Hmmm… interessant. Ribnitz Dammgarten ist dabei. Dann brauch ich doch wieder ne Mig, die kann ich dann wie seinerzeit Original mal immer wieder beim Start in den Bodden plumpsen lassen
Yurgon Posted April 20 Posted April 20 1 hour ago, Heling said: Ich habe die Karte gekauft und muss nun feststellen, dass sie für mein Real Cockpit A10C II nicht nutzbar ist. Dieses Muster ist im Missionseditor nicht drin. Nur die A10A. Man kann zwar auf "modern" switchen, bringts aber nicht. Wahrscheinlich habe ich den kleinen Hinweis irgendwo übersehen... ärgerlich! Mach dafür bitte einen neuen Thread. Das hat ja nun gar nichts damit zu tun, ob Süddeutschland in der Karte drin ist. Soweit ich weiß gibt es ein paar Airbases, wo A-10 (egal welche Version) nicht gespawned werden können, obwohl sie historisch dort stationiert waren. Daran wird gerade gearbeitet. Aber ich garantiere dir, die A-10C II ist in dieser Karte benutzbar. Alles weitere dann an anderer Stelle, damit wir hier nicht noch mehr Off-Topic gehen. 1 1
Nachtfalke Posted April 21 Author Posted April 21 (edited) 12 hours ago, Yurgon said: Und meine Meinung ist, wenn du konstruktiv mitarbeiten willst, die Karte zu verbessern, dann bist du dazu ganz herzlich eingeladen. Der oben verlinkte Thread für die Wunschliste der Karte wäre ideal geeignet, um konkrete Anfragen zu stellen, aber falls du Probleme mit dem Englischen hast, kannst du das auch gerne hier im deutschen Forum aufschreiben und fragen, ob jemand das für die Entwickler übersetzen kann. Erst mal Danke für deine Rückmeldung und ich denke wir Haken den Konflikt ab und bleiben wieder bei dem was du zum Schluss geschrieben und Recht damit hast ! Nachdem ich nun auch weiß was die Erstellungen PC Technisch für ein Aufwand ist was es zu beachten gibt , ist mir nun einiges klar ! Die Map selber finde ich in der aktuellen Entwicklungsstufe natürlich richtig gut und nütze sie auch sehr gerne ! Eine Frage habe ich allerdings noch . Warum sind auf den vorhandenen militärischen Flugplätzen zum Teil immer „ Industrieanlagen“ ? Es ist jetzt zwar nicht wichtig und eigentlich völlig egal, aber interessiert mich schon ! Yurgon, das Angebot über das Forum etwaige Fragen oder etwas konstruktives an den Entwickler zu stellen und beizutragen werde bei Bedarf gerne nützen ! Edited April 21 by Nachtfalke 1
ghostmike Posted April 21 Posted April 21 Das passt vielleicht nicht ganz in das Thema, der Osten und Südostern der DDR (Region Cottbus und tiefer) ist auch (noch) nicht da. Aber im Bereich um das Gaskombinat Schwarze Pumpe (bestimmt auch ein Ziel für einen Nato Strike), sind zumindest die Schienen schon angelegt. Ich hoffe mal, dass das wie der Süden der BRD später auch noch kommt. 1
Yurgon Posted April 21 Posted April 21 16 hours ago, Nachtfalke said: Eine Frage habe ich allerdings noch . Warum sind auf den vorhandenen militärischen Flugplätzen zum Teil immer „ Industrieanlagen“ ? Es ist jetzt zwar nicht wichtig und eigentlich völlig egal, aber interessiert mich schon ! Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hast du ein Beispiel, wo man das sehen kann? Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass auf militärischem Gelände schon eher Barracken zu finden sind als eher zivile Wohnhäuser.
Recommended Posts